immer nur in Shorts herumlaufen als Junge geht das?

11 Antworten

also ich persönlich finde die idee nicht so toll und so cool sieht es bestimmt auch nicht aus. aber jeder wie er will, wenn du das tatsächlich ausprobieren willst, dann machs doch einfach. wenn es dir egal ist, schief angeschaut zu werden, zeugt das wenigstens von einem gesunden selbstbewusstsein^^ pass nur auf, dass du davon nicht zu viel hast, sonst wirkt es eingebildet. außerdem scheint dieser winter bis jetzt gar kein richtiger winter zu sein, selbst ich laufe manchmal ohne jacke durch die sonne, weil es einfach momentan nicht kalt wird :D

Das klingt nach einer ziemlich geilen Idee. Wenn dir das wirklich nicht zu kalt ist dann mach es. Es sieht bestimmt auch wirklich cool aus. Gerade im Winter sieht man ja sonst nicht so viel nackte Haut da ist es dann eine schöne Abwechslung wenn die Leute dich sehen. Ich finde aber auch dass du dann Shorts tragen solltest passt irgendwie besser zum nackten Oberkörper als lange Hosen finde ich.

Klar, du sollst tun und lasst nicht von anderen bestimmen. So oft
oberkörperfrei wie möglich zu sein egal ob es draußen sehr kalt ist
macht gesünder, um körpereigene Thermogenese und Stoffwechsel dauernd
aktiv zu bleiben. Warm anzuziehen macht Thermogenese und Stoffwechsel
überflüssig und schafft somit Krankheiten  usw. Ich selbst bin sehr oft
oberkörperfrei, bis auf wenige Ausnahme wegen blöde Anstand: mit T-Shirt
im Kaufhaus, U-Bahn, Behörde, etc.  Ich brauche schon lange keine jacke
oder Pullover mehr, auch im Winter. Ich verzichte Regenschutz und
Schirm bei Regen. In meiner Wohnung verzichte ich Heizung und Warmwasser
und schlafe nackt unter schlichter Baumwolltuch als Decke.  Ich fühle
mich viel gesünder und habe schon lange keine Erkältung mehr.

Oberkörper nackt bei Regen ist das ungesund?

Die letzten Tage regnet es ja nur hier bei uns. Weil ich es gerne so trage laufe ich aber trotz dem einfach ohne Shirt herum (ich bin ein Junge). Einige meinen aber das wäre wohl irgendwie ungesund mit nacktem Oberkörper im Regen. Ich merke zwar dass es manchmal darurch kälter ist als sonst aber ich finde es nicht unangenehm und friere auch gar nicht. Außer dem wird meine nasse Haut viel schneller wieder trocken als ein durchnässtes T-Shirt darum ist das auch viel praktischer ohne Shirt, was soll daran ungesund sein?

...zur Frage

Ist Kleidung mit nacktem Oberkörper verboten (Junge)?

Seit ca einem halben Jahr gehe ich jetzt immer ohne Shirt, einfach weil es mir gefällt und sich gut anfühlt. Laufe überall so herum und hatte sich nich nie richtig Ärger deswegen. Wurde einmal aus einem Geschäft geworfen weil denen das nicht passte und es sehen mich halt viele Leute komisch an aber sonst nichts. Die Polizei hat noch keiner meinetwegen gerufen. Einige Leute sagen mir aber es wäre verboten ohne Shirt zu gehen. Ist das so? Wer weiß da genau Bescheid?

...zur Frage

Kleidung als Junge ständig Oberkörper nackt, ist das ok?

Ich möchte gerne ab jetzt erstmal dauerhaft bis zum Herbst, vielleicht auch länger komplett ohne Shirt, also Oberkörper nackt herum laufen. Ich bin recht schön trainiert und finde einfach dass das als sehr cool sportliches Outfit gut aussieht. Außer dem macht es einfach Spass und ich mag das Gefühl den Wind auf der Haut zu spüren. Kalt wird mir auch nicht schnell, man kennt mich ohnehin selbst im Winter schon als immer ziemlich leicht bekleidet und jetzt wird es ja ohnehin erstmal wärmer. 2 Mal habe ich es dieses Jahr schon ausprobiert den ganzen Tag ohne Shirt herum zu laufen, hat Spass gemacht und gab auch selbst in der Schule keine Probleme. Es geht mir auch nicht darum besonders aufzufallen oder andere zu schockieren, ich finde einfach nur für mich dass es so oben ohne einfach am besten aussieht. Ist das so in Ordnung als Junge Oberkörper nackt? Oder kann das irgendwo Ärger geben? Ist das modischerseits so auch akzeptabel? Trage meistens lockere Shorts dazu aber auch schonmal normale lange Jeans.

...zur Frage

nackter Oberkörper

Zu Hause laufe ich im Sommer fast immer mit nacktem Oberkörper rum. Ich find's cool und empfinde ein Shirt (entsprechende Temperaturen vorausgesetzt) als unangenehm. Im Sommer trage ich auch beim Sport kein Shirt. Im Verein haben einige der älteren Mitglieder eine Zeitlang darüber gemotzt, aber inzwischen ist das Thema durch und mittlerweile haben sich sogar ein paar „Mittäter“ gefunden. Aber wie ist das „draußen“? Ich bin zwar kein Muskelprotz, habe aber auch keinen Bierbauch und muss meinen Oberkörper nicht verstecken. OK, in Geschäften, bei Behörden usw. zieh' ich mir natürlich was über. Aber ich finde es z.B. bescheuert, mir nur für den Weg zum Verein ein Shirt anzuziehen (ich fahre meistens mit dem Rad). Ist es anstößig, auch auf der Straße mit nacktem Oberkörper herumzulaufen (oder zu fahren)? Oder ist es nicht eher lächerlich, sich z.B. nur für den Weg zwischen Haustür und Verein ein Shirt anzuziehen, um anschließend sowieso wieder mit nacktem Oberkörper herumzulaufen?? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie behaart sollte ich sein und was soll ich rasieren als Jung -18?

Frage steht oben bin Itim rasiert Achsel Oberkörper sollte ich da rasiert bleiben oder nicht und soll ich mich am Po rasieren was meint ihr Mädchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?