Im Winter draußen kurze Hose

7 Antworten

na ja, ich denke halt, die Leute stören sich eher an Deinem nackten Oberkörper, zumal ja Deine Brustwarzen so groß sind... ;-)

Ich finds nicht schlimm. Ich kenne auch jemanden, der im Winter nur kurze Hose und T-Shirt trägt und mich regt es immer auf, wenn andere Leute ihn deswegen dumm anmachen. Also ignorier die anderen einfach, ist ja nicht ihre Sache, wie du dich kleidest ;)

Kurze Hosen trage ich im Winter auch, wenn es nicht zu kalt ist. Aber immer Kniestrümpfe und oben rum eine Hemd und einen waremn Janker dazu. Sonst würde es mir auch zu kalt. Am liebsten trage ich kurze Lederhosen, traditionell mit Knöpflatz und Stegträgern.

wie hiess das Zeug, das du eingeworfen hast?

muuuuahahaha !!!! best Antwort ever ! ^^

0

Da stimmt wohl etwas mit deinem Temperaturempfinden nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, das dies für deinen Körper gesund ist.

Das solltest du mal beim Arzt abklären.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Was möchtest Du wissen?