nackter Oberkörper als Kleidung
Ich laufe viel mit nacktem Oberkörper herum, auch draußen und auch wenn es kalt ist. Trage am liebsten tarnfarbene Cargo-Shorts und dazu halt Oberkörper frei. Wenn es sehr kalt ist auch mal normale lange jeans. Ich finde einfach dass das cool und lässig aussieht. Besser als irgendwelche Pullis oder T-Shirt oder so. Ich bin zwar kein Bodybuilder aber schon sehr ordentlich trainiert und ein paar "Verzierungen" gibt es auch. Tätowierte Arme und gepiercte Brustwarzen, kann sich also sehen lassen finde ich. Aber das wichtigste ist dass mir dabei überhaupt nicht kalt ist. Ich spüre zwar dass es kalt ist aber ich friere nicht. Das fühlt sich für mich echt gut an und ich mag den kalten Wind auf der Haut zu spüren. Bin sogar schonmal den ganzen Tag lang ohne Shirt Snowboarden gewesen. Ich weiß schon dass das nicht so alltäglich ist sich so im Winter zu kleiden aber was ist daran so schlimm? Immerwieder sagen Leute ich könne so nicht herum laufen und es wäre ungesund. Ich habe schon neben Leuten gestanden die in dicker Jacke frieren und ich habe mit nacktem Oberkörper keine Probleme. Warum soll das so schlimm sein ohne Shirt herum zu laufen? Mir macht es Spass und ich finde es einfach schöner so.
12 Antworten
Wenn du dich so wirklich wohl fühlst, dann mach es weiter. Ich würde es zwar schon etwas merkwürdig finden wenn mir im tiefsten Winter jemand ohne T-Shirt oder Pullover begenen würde aber gut, jeden das seine ;)
Wenn Du Dich dabei wohl fühlst, mach es.
Wenn du dich dabei wohl fühlst und du das magst..kannst du es ruhig machen;-)
Es ist nicht schlimm das ist deine sache wie du rum läufst und solange es nur der oberkärper ist ist das auch nicht strafbar weg FFK :D
Da ist nix schlimm, mach ich auch so! Klasse, dass ich da nicht allein bin. Von wegen ungesund, hab seit Jahren keinen Schnupfen mehr! LG