Kleidung ohne T-Shirt ist das für Jungs in Ordnung?

10 Antworten

Hey

Also eigentlich ist es ja deine Entscheidung, aber wenn du ja hier eine Frage dazu gestellt hast, denke ich, ist es falsch dir einfach nur hinzuschreiben es sei deine Entscheidung.
Es stimmt schon, manche sehen es natürlich schon so, das du angeben willst, aber es ist fast das gleiche wie bei anderen Sachen. Manche sagen du möchtest nur Aufmerksamkeit, andere interessiert es gar nicht.

Und solange es dich nicht stört, spielt es keine Rolle, was andere sagen. Aber solche Menschen die nicht sehr gutes Selbstvertrauen haben, die fangen dann an, an sich selbst zu zweifeln. Doch meistens wäre der erste Gedanken der richtige gewesen.

Ausserdem gibt es viele Menschen, die einfach so rumlaufen. z.B.: Bauarbeiter im Sommer, bei denen sag auch niemand etwas, und wenn die das machen, wieso solltest du es nicht auch?

Leider neigen Menschen dazu, unnormales zu verspotten, aber jeder dieser Menschen, würde am liebsten das Gegenteil von dem sein, als das was er ist.

Mein Rat: Wenn du dich traust, dann probier es aus. Reaktionen wirst du sehrwahrscheinlich sowieso bekommen. Ich würde es halt vielleicht nicht gerade in deinem Wohnort versuchen, vorerst, wegen deinen Freunden, aber auch sie sollten, wenn es echte Freunde sind, damit klar kommen. Es ist dein Leben, lebe es wie du willst, mach nicht das was normal ist.

Liebe Grüsse

Naja, ich finds ziemlich dämlich/unnötig und würde da den Kopf schütteln, aber ist ja deine Sache. Wirkt wie diese übermäßig freizügigen Weiber die damit nur Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht suchen, ist ja eigentlich das Gleiche.^^

nee ist nicht verboten! Und es ist deine Sache mir egaal brauchst nur aufmerksamkeit glaube ich oder=?

Und glaub mir alle schauen nur dir weil des Hingucker ist in diesem Wetter und ohne T-shirt und für Jungs denke ich ist des in Ordnung.

Es kann Kommunale Gesetze geben welche das verbieten.

Obendrein machst du dich damit ziemlich lächerlich.

j0sie  30.03.2013, 11:52

Mit dem lächerlichen hast du mal sowas von recht!

Ich bin zwar nicht so vertraur mit dem gesetz aber solltest du schon über 18 sein würde ich es ausser am strand oder im hotel oder du lebst auf bulgarien oder mallorca lieber lassen da nicht alle so gechillt sind und das unbestraft lassen, Sch**sse aber wahr