Kleidung ohne T-Shirt ist das für Jungs in Ordnung?

10 Antworten

Hey

Also eigentlich ist es ja deine Entscheidung, aber wenn du ja hier eine Frage dazu gestellt hast, denke ich, ist es falsch dir einfach nur hinzuschreiben es sei deine Entscheidung. 
Es stimmt schon, manche sehen es natürlich schon so, das du angeben willst, aber es ist fast das gleiche wie bei anderen Sachen. Manche sagen du möchtest nur Aufmerksamkeit, andere interessiert es gar nicht. 

Und solange es dich nicht stört, spielt es keine Rolle, was andere sagen. Aber solche Menschen die nicht sehr gutes Selbstvertrauen haben, die fangen dann an, an sich selbst zu zweifeln. Doch meistens wäre der erste Gedanken der richtige gewesen. 

Ausserdem gibt es viele Menschen, die einfach so rumlaufen. z.B.: Bauarbeiter im Sommer, bei denen sag auch niemand etwas, und wenn die das machen, wieso solltest du es nicht auch?

Leider neigen Menschen dazu, unnormales zu verspotten, aber jeder dieser Menschen, würde am liebsten das Gegenteil von dem sein, als das was er ist. 

Mein Rat: Wenn du dich traust, dann probier es aus. Reaktionen wirst du sehrwahrscheinlich sowieso bekommen. Ich würde es halt vielleicht nicht gerade in deinem Wohnort versuchen, vorerst, wegen deinen Freunden, aber auch sie sollten, wenn es echte Freunde sind, damit klar kommen. Es ist dein Leben, lebe es wie du willst, mach nicht das was normal ist. 

Liebe Grüsse

du kannst machen was du willst.Sogar nur mit einer unterhose rumlaufen ABER nicht nackt sein :D und thirt musste nicht tragen wenn du mit nacktem oberkörber rumlaufen willst,deine sache xD

Mmh prinzipiell glaube ich nicht aber das wirkt sehr angeberisch und wenn du dann noch ein milchbubi bist solltest du das lassen.

Was möchtest Du wissen?