Kleidung ohne Shirt als Junge

9 Antworten

1. Ich persönlich würde es nicht machen , aber hör nicht auf die anderen sondern auf dich selbst . Eine Alternative wäre wenn du bauchfrei rumläufSt ! Das geht echt klar und du kannst dir ja im online Shop die Sachen kaufen damit du nicht im laden doof angekuckt wirst ! 2. Dein selbstbewusstsein muss schon hoch sein denn sonst solltest du die Finger davon lassen! 3. Ich bin auch ein junge und habe damit schon viel Erfahrung gesammelt ! Ich trage selber bauchfreie pullover  tshirts hotpants Kleider usw. Einfach weil sie bequemer sind und weil ich mich darin freier fühle!  Lass es nicht an deinem selbstbewusstsein scheitern aber ich glaube das geht schon ^^ und wenn du willst kannst du auch ganz oben ohne rumlaufen aber wenn dann nur in der Stadt weil ich finde wie die anderen das es sich in der schule nicht gehört:^)  ich hoffe ich konnte dir helfen!  BB

In der Stadt darfst du mit nacktem Oberkörper herumlaufen. Aber du wirst wohl schief angeguckt, man läuft so einfach nicht rum. Und in der Schule auf gar keinen Fall!!

Im Sportunterricht kannste sicher auf das Shirt verzichten!

In der Schule brauchst du so garnicht auftauchen , zieh dir lieber eins an .

Fehlende Kleiderordnung an der Schule bedeutet aber schon, dass man bekleidet sein muss. Mit nacktem Oberkörper zu Schule, das geht gar nicht. Keine gute Idee!

Zu Hause kannst du das natürlich machen.

Was möchtest Du wissen?