Lust darauf los zu gehen mit Kleidung ganz ohne Shirt, was ist bei mir nicht normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, jeder Mensch ist auf seine Art besonders und hat seine eigenen Vorlieben, die andere nicht haben. Manche mögen es Bücher zu lesen, manche eben nicht.

Genauso ist es hier. Du magst es, andere halt nicht. Das Schlimmste was passieren könnte, ist dass dir deine Vorlieben peinlich sind und du in irgendeine Art von Traurigkeit verfällst, da du denkst, dass du unnormal und komisch bist. Das sollst du aber nicht und das bist du nicht. Jeder hat irgendetwas an sich das andere nicht haben. Das macht uns zu dem was wir sind. Und solange es niemanden schadet, hast du jedes Recht deine Vorlieben weiter auszuüben und Spaß dabei zu haben.

Es soll dich einen Dreck interessieren was die anderen denken.

Also habe weiter Spaß dabei und höre um Gottes Willen nie damit auf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FelixSportsBoy
Fragesteller

Danke für die Motivation. Ich bleibe einfach bei meinem shirtless Style. Ich finde es cool. Einzelnen Leuten gefällt es mittlerweile sogar.

Ich kann mich an zwei Franzosen erinnern, die auch nicht daran dachten, sich vor der Sonne zu schützen. Der eine, hummerrot gefärbt, schrie des Öfteren vor lauter Sonnenstich.

Aktuell ist es ja noch nicht so schlimm mit der Sonne. Aber im Sommer solltest du dir das gut überlegen mit dem Oben-ohne.

Ansonsten finde ich es nicht gerade schön oder hygienisch, wenn jemand schwitzt und weil Kleidung fehlt, gerne mal das eine oder andere Tröpfchen sonst wo landet. Aber auf dem Fahrrad wird das auch nochmals etwas anderes sein.

Ach Quatsch. Solange du nicht davon durch die Kälte krank wirst, ist alles in Ordnung. Jeder Mensch hat Sachen, die er gerne macht, die andere nicht mögen. Und das ist auch gut so 👍🏻 mach also ruhig weiter wenn du Spaß dran hast 😉

Will ich auch schon länger machen! Werde es diesen sommer hoffentlich dann auch endlich mal duchziehen!

Ich finde es cool. Und wenn die Nippels dann noch gepierct sind, sieht das richtig hot aus.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung