nackter Oberkörper

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage selbst auch gar nicht gerne Shirts. Generell laufe ich so oft es geht ohne Shirt herum und beim Sport sowieso. Meine Umwelt hat auch etwas gebraucht um sich an meinen bei Wind und Wetter (Regen und manchmal sogar Schnee) nackten Oberkörper zu gewöhnen aber irgendwann akzeptieren einen die Leute und die anderen lernt man selbst zu ignorieren. Wenn der Body stimmt sieht oben ohne auf jeden Fall cool und lässig aus. Wem das nicht passt der soll sich doch erstmal seine eigenen hässlichen Klamotten angucken. Shirtless is the way to go! Cool dass ich nicht der einzige bin der keine Shirts tragen mag.

Oberkörperfrei Sport zu treiben ist doch o.k., wenn es der eigenen Fitness und Abhärtung dient. Gut auch, falls kein Bauchansatz zu erkennen ist.

Mein Freund läuft im Haus auch ohne Hemd, wenn´s rausgeht aber mit (also wenn in City o.ä.). Sprich. 2-3 Knöppe offen am luftigen Halbarm-Hend (die lässige Variante).

Ohne tät er wohl auch deshalb nicht, weil ihm das Geglotze und Gelaber der Leute auf den Senkel ginge.

Es ist ganz normal und völlig in Ordnung wenn ein Junge mit nacktem Oberkörper herumläuft.

ne geht schon in der stadt sind letztens auch leute oberkörperfrei rumgelaufen un mädchen im bikini...und bei mir im viertel seh ich ständig leute oben ohne fahrrad fahren

Was möchtest Du wissen?