Mein Vater sitzt halbnackt auf der Terrasse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist SEINE Terasse und niemand kann ihm das verbieten.

Wenn Dir das peinlich ist, dann setz# Dich eben einfach nicht zu ihm auf die Terasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Einfach mal sagen das Du es nicht so prickelnd findest, ansonsten ist es seine Entscheidung. Vll. findet er sich schön so wie er sich präsentiert ;-)

Gar nichts! Das Recht die Sonne zu genießen ist nicht nur Menschen mit Modelmaßen vorbehalten! - Und selbst wenn er splitternackt auf der Terrasse sitzen würde, wäre es allein seine Entscheidung, die es Dir nicht zusteht zu beanstanden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegsehen.

Es gibt übrigens keinen Bierbauch.

Sage es ihm doch, das es dir peinlich ist, aber es ist sein Balkon und er muss es entscheiden