Wie kann ich meinen Vater besser ignorieren?

3 Antworten

Das klingt echt blöd!

Ignorieren hilft bei so etwas aber leider nicht viel.

Was ist mit deiner Mutter (oder einer anderen Bezugsperson)? Könntest du mit der nicht mal sprechen und ihr erklären was das Problem ist? Dann könntet ihr gemeinsam mit deinem Vater sprechen. So bist du nicht allein und er sieht nochmal deutlich wie ernst es dir ist und, dass dich die Sache belastet.

Dein Vater scheint echt böse zu sein. Leider kannst du erst ab 18 ausziehen. Gehe ihm aus dem Weg und tu was er sagt um des Friedens willen

Reden ist besser als ignorieren.

Um was für ein Haustier geht es? Vielleicht hatte er Angst, dass das Haustier reinmacht?

Deroier
Fragesteller

Katze, er wollte einfach nicht das er den Boden mit seinen Haaren dreckig macht

ShiZukaa31  10.04.2023, 17:39
@Deroier

Verstehe ich nicht. Eine Katze ist ja eigentlich ein Haustier, welches man eher drinnen hat.