Vater ist wiederlich und peinlich?
Hallo
Ich wohne noch bei meinen Eltern weil ich mein Leben nicht auf die Reihe bekommen sonst wäre ich schon längst ausgezogen
Mein Vater ist extrem wiederlich und peinlich
Er schmatzt ekelhaft
Benimmt sich wie ein 10 Jähriger
Macht sich über behinderte lustig
Wenn er auf Toilette geht lässt er immer die Tür offen so das man beim vorbei laufen alles sieht
Lästert über jeden
An manchen Tagen muss ich echt aufpassen keinen wutanfall zu bekommen
Was kann ich tun?
Danke
4 Antworten
Kommt natürlich drauf an was für ein Typ dein Vater ist, natürlich könntest du es erstmal versuchen, Ihm zu erklären was dich stört.
Wenn er aber garnicht mit sich reden lässt oder es Ihm egal ist, hilft es leider manchmal jemandem seine Fehler vorzuführen.
Angenommen er lässt gerade wieder einen Spruch ab, gegen jemanden der Beeinträchtigt ist, konfrontiere Ihn damit, dass er selbst Ohne Einschränkug es nicht schafft beim kacken die Tür zu schließen.
Je nachdem wie alt du bist, könntest du auch mal in einem Jugendclub nachfragen (dort arbeiten oft Pädagogen) ob Sie dir helfen können dein Leben zu ordnen und können dir auch viele Hilfreiche tips geben
Okey dann versuche das im Ruhigen mal mit Ihm zu besprechen. Kommt natürlich drauf an wenn er jetzt körpelich beeinträchtigt ist und die Tür nicht selbst schließen kann, könntest du Ihm anbieten Ihm zu helfen wenn es eine geistige beeinträchtigung ist und er aufgrund dieser manchmal sachen sagt, die unangebracht sind, solltest du denen zu denen er was sagt versuchen zu erklären, dass es an seiner Beeinträchtigung liegt
Mach ihn darauf aufmerksam, dass du sein Verhalten nicht in Ordnung findest.
Sich fragen wie so jemand eine Frau fand und mit ihr Kinder zeugen konnte. 🤔 Vor allem was für eine Frau mag so einen?
Erst einmal Dein ! Leben ( bei dem so einiges im Argen zu liegen scheint ) auf die Reihe bekommen, bevor Du das Verhalten anderer kritisierst.
Sorgen dass Du ausreichendes Einkommen generierst und folgend ausziehen - dass sollte man mit 23 plus locker hinbekommen. Und ja das können auch physisch und psychisch Beeinträchtigte erreichen.
Er hat selbst auch Beeinträchtigungen