Ich will nicht mit der Klasse schwimmen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie dein Kontakt zu den anderen deiner Klasse ist, aber wenn der Draht gut ist, wird dich keiner deswegen irgendwie verspotten oder sonst was. Ich kann gut und gerne verstehen, dass du so denkst aber du könntest ja auch deine Schwimmsachen mit Absicht "vergessen", denn sie können dich ja schlecht ohne Schwimmsachen schwimmen lassen. Ich weiß, dass es ein ungutes Gefühl ist wenn du dich zeigen musst, aber dir sollte die Meinung anderer am Arsch vorbeigehen, auch wenn es schwer ist.

MfG

Realer  21.01.2017, 12:57

Wer seine Schwimmsachen vergisst muss nackt schwimmen. Darauf sollte man sich nicht verlassen, das handhabt jede Schule anders! Außerdem muss sich dann auch als Strafe in der Umkleide des anderen Geschlechtes umziehen.

xMVRCELx  21.01.2017, 12:59
@Realer

Also jetzt ohne Witz, welche Schule macht sowas krankes. Wenn bei uns wer seine Schwimmsachen vergisst, muss er etwas schreiben während die anderen Schwimmen.

Realer  21.01.2017, 13:08
@xMVRCELx

Das scheint eine sehr tolerante Schule zu sein. Also wer an meiner die Schwimmsachen vergessen hat, der musste auch nackt im Schwimmbecken schwimmen "Ich werde nie wieder meine Schwimmsachen vergessen" Alle anderen standen am Beckenrand und lachten.

adabei  21.01.2017, 14:12
@Realer

Das macht sicher keine Schule, aber es kann sein, dass es in der Schule zusätzliche Badesachen gibt, die dann jemand anziehen muss, der seine eigenen Sachen "vergessen" hat.

adabei  21.01.2017, 14:13
@Realer

Wenn das stimmt, was du sagst, dann ist das unter aller .....

winstoner14  21.01.2017, 13:10

Dies ist ja wohl mehr als Menschensunwürdig...

xMVRCELx  21.01.2017, 15:18
@winstoner14

Seh ich auch so also sowas ist wirklich unter aller Sau so etwas zu tun

Schwimmen ist aber wichtig, sonst kannst du später auch niemals mit deinen eigenen Kindern im Meer baden und auf sie aufpassen.

Die anderen Schüler sehen in deinem Alter aber auch alle genauso aus, da wirst du noch viel schlimmere Sachen sehen.