Ich will nicht mit der Klasse schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal würde ich dir empfehlen ein besseres selbstbewusstsein aufzubauen und auf die Blicke und Meinungen anderer keinen Wert zu legen. Ich nemhe an du bist in der pubertät da sind Pickel normal. Wenn du selbst mit deinen Körper unzufrieden bist, meld dich im Fitness Verein an und tu was dagegen, trainieren stärkt das Ego zusätzlich!

Ich weiß nicht, wie dein Kontakt zu den anderen deiner Klasse ist, aber wenn der Draht gut ist, wird dich keiner deswegen irgendwie verspotten oder sonst was. Ich kann gut und gerne verstehen, dass du so denkst aber du könntest ja auch deine Schwimmsachen mit Absicht "vergessen", denn sie können dich ja schlecht ohne Schwimmsachen schwimmen lassen. Ich weiß, dass es ein ungutes Gefühl ist wenn du dich zeigen musst, aber dir sollte die Meinung anderer am Arsch vorbeigehen, auch wenn es schwer ist.

MfG

Realer 21.01.2017, 12:57

Wer seine Schwimmsachen vergisst muss nackt schwimmen. Darauf sollte man sich nicht verlassen, das handhabt jede Schule anders! Außerdem muss sich dann auch als Strafe in der Umkleide des anderen Geschlechtes umziehen.

0
xMVRCELx 21.01.2017, 12:59
@Realer

Also jetzt ohne Witz, welche Schule macht sowas krankes. Wenn bei uns wer seine Schwimmsachen vergisst, muss er etwas schreiben während die anderen Schwimmen.

2
Realer 21.01.2017, 13:08
@xMVRCELx

Das scheint eine sehr tolerante Schule zu sein. Also wer an meiner die Schwimmsachen vergessen hat, der musste auch nackt im Schwimmbecken schwimmen "Ich werde nie wieder meine Schwimmsachen vergessen" Alle anderen standen am Beckenrand und lachten.

0
adabei 21.01.2017, 14:12
@Realer

Das macht sicher keine Schule, aber es kann sein, dass es in der Schule zusätzliche Badesachen gibt, die dann jemand anziehen muss, der seine eigenen Sachen "vergessen" hat.

0
adabei 21.01.2017, 14:13
@Realer

Wenn das stimmt, was du sagst, dann ist das unter aller .....

1
winstoner14 21.01.2017, 13:10

Dies ist ja wohl mehr als Menschensunwürdig...

2
xMVRCELx 21.01.2017, 15:18
@winstoner14

Seh ich auch so also sowas ist wirklich unter aller Sau so etwas zu tun

1

Schwänzen geht nicht.

Im Übrigen kann Dir das Shwimmenkönnen mal das Leben retten.

winstoner14 21.01.2017, 13:13

Woher willst du Wissen das der Fragesteller nicht Schwimmen kann?

0
beangato 21.01.2017, 16:25
@winstoner14

Ist doch völlig egal - viele Jugendliche können heutzutage nicht scnwimmen.

Im Übrigen geht die Schwimmnote - soweit ich weiß - in die Sportzensur ein.

0

Schwimmen ist aber wichtig, sonst kannst du später auch niemals mit deinen eigenen Kindern im Meer baden und auf sie aufpassen.

Die anderen Schüler sehen in deinem Alter aber auch alle genauso aus, da wirst du noch viel schlimmere Sachen sehen.

Ja kann dich verstehen,habe ich auch immer gehasst du kannst einfach an dem Tag zuhause bleiben deine eltern schreiben eine Entschuldigung wie kp du hast dich übergeben oder so dann ist das auch schon vorbei :D

ege911 21.01.2017, 12:57

Achso wenn du es dauerhaft meinst würde ich vielleicht mal mit deinen lehrern reden 

0

Was möchtest Du wissen?