Pickel am Rücken- schwimmen in der schule peinlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich, Du bist sicher nicht der einzige, der vor dem Problem steht.

Einfach mal selbstbewusst sein

Ist nicht peinlich aber kannst ja Handtuch mitnehmen und im Wasser fällt es nicht so auf

Und aich sonst: Ich denke du guckst mwhr uf dich als andere

Es gibt peinlicheres und schlimmeres...

Den anderen werden diese Pickel bestimmt gar nicht auffallen.

Und wenn sie ihnen doch auffallen und du wirst darauf angesprochen, dann sagst du, dass du eine Allergie gegen ......  hast.

deine Pickel interessieren niemanden im Schwimmbad. Jeder hat seine Problemzonen aber niemand stört das wirklich

Ist natürlich manche haben mehr Pickel als die anderen aber jeder hat mal einen. Also sei Selbstbewusst!