Pickel am Rücken- schwimmen in der schule peinlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich, Du bist sicher nicht der einzige, der vor dem Problem steht.

Einfach mal selbstbewusst sein

Den anderen werden diese Pickel bestimmt gar nicht auffallen.

Und wenn sie ihnen doch auffallen und du wirst darauf angesprochen, dann sagst du, dass du eine Allergie gegen ......  hast.

Da kannst du nichts tun. Akne gehört zur Pubertät wie Arsch auf Eimer. Wer etwas stärkere Akne hat, der hat die Pickel aber auch immer auf Rücken und Brust. Du wirst nicht der einzige mit Pickeln auf diesen Körperregionen sein, glaub mir.