Wie kann ich das Schwimmen schwänzen?

10 Antworten

Das ist doch normal das ab einem bestimmten Alter Haare wachsen.

Das ist kein Grund  nicht Schwimmer zu wollen.

Und da deine Neue Frage war deine Badehose sei zu klein😉😆😊

Entweder größere kaufen oder nackt Baden -  dann schaut auch nichts raus😎

Mein Lieber! Als Junge starke Behaarung zu haben, ist ganz sicher nicht peinlich!! Solltest stolz auf dich sein! Andere würden sich sehnlichst etwas mehr Haare auf der Brust (oder am kinn) wünschen. 

Ich danke dir das du mir so weitergeholfen hast! P.S Ich bin ein Junge:)

1
@Mlllaadds

Deswegen hab ich doch den kommentar noch mal umgeändert ;)

0
@Mlllaadds

Es gibt kein festes Alter

Nicht alle Jungs haben den gleichen Entwicklungsverlauf.

Also alles o.k. - sei stolz der Erste zu sein - Andere werden eher Neidisch sein

1

Nein,die gibt es nicht...aber es gibt Enthaarungscremes,Wachsstreifen oder Rasierer.

Behaarung ist kein Grund,nicht am Unterricht teil zu nehmen

darf man im freibad auch mit anziehsachen schwimmen?

mir ist es peinlich, mich vor allen leuten halbnackt auszuziehen, ist es erlaubt, dass man z.b. beim schwimmen ne kurze hose und ein t-shirt anlässt?

...zur Frage

15 Jahre, kann nicht schwimmen, Angst es zu sagen

Hallo Leute,

Ich, Junge(15 Jahre) kann nicht schwimmen. Ich hab es bis jetzt vor meinen Freunden verschwiegen, weil es mir sehr peinlich ist! Ich suche auch immer ausreden wenn meine Freunde ins Schwimmbad gehen wollen oder ähnliches...mir ist es einfach sehr peinlich!

In 2 Tage fahren wir 1 Woche auf Klassenfahrt und da gehen wir auch eventuell ins Schwimmbad und machen Rafting...Jetzt hab ich Angst das es rauskommt das ich nicht schwimmen kann und das meine Klassenkameraden mich deswegen auslachen könnten...Meint ihr ist es sehr schlimm und peinlich mit 15 noch nicht schwimmen zu können?! Meint ihr mehere in meinem Alter können es nicht?! Ich weiß nicht was ich machen soll weil es mir halt so peinlich ist und es soll nicht rauskommen...wie reagieren die anderen auf sowas?!?!

Danke

...zur Frage

Ausreden fürs Schwimmunterricht?

Ich faste und es gibt so viele Gründe dass man während der Fastenzeit nicht schwimmen darf. 1. Man darf kein Wasser verschlucken 2. Man darf nicht halbnackt sein ....... Und ich hatte schonmal die Ausreden ich faste benutzt aber unsere dumme Lehrerin meint das wäre keine Entschuldigung. Ausreden außer ich habe meine Tage?

...zur Frage

Schulschwimmen!Angst?

Übermorgen werde ich mit meiner Klasse ins Schwimmbad gehen, doch ich habe riesige Angst mich zu blamieren. Außerdem ist es mir peinlich in einem Badeanzug rumzulaufen und ich fühle mich darin nicht wohl. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben?

...zur Frage

Tipps - Harrschnitt / Pflege / / besser aussehen lassen?

Das Bild unten wären meine Haare ungestyled. Oder besser gesagt einfach ihr nach einer Zeit selbst überlassen. Das sieht dann immer so komisch aus. Für die Seiten muss ich einfach nur mal wieder zum Frisur und die Spitzen oben etwas schneiden, aber wie kriege ich meine Haare so hin, dass sie einfach besser aussehen. Gibst da irgendwelche "Tricks", oder muss ich mir dazu die Haare färben etc.

Meine Haare sind extrem dünn und fein, leider, in der früh gebe ich jeden Tag nach dem Duschen Schaum-Festiger auf die feuchten Haare, föhne sie dann bis sie richtig stehen, da sie gleich wieder zusammenfallen würden muss ich danach noch (selbstverständlich) Gel dazu geben. So ganz kurze Haarschnitte passen mir überhaupt nicht. Aber wenn sie länger sind dann passiert immer das

⬇⬇⬇

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/tipps---harrschnitt--pflege---besser-aussehen-lassen/0_big.jpg?v=1516212731715"/>

...zur Frage

Ich kann nicht schwimmen, hilfe!

Hallo, es ist wieder Sommer und ich muss wieder irgendwelche Ausreden erfinden, damit ich nicht ans See fahren muss! :-(

Ich kann nicht schwimmen, und weiß nicht wie ich das lernen soll, weil es bei uns, keine Schwimmkurse gibt oder ähnliches!

Das blöde ist, das ich jetz einen Freund hab und er immer mit mir ins Schwimmbad will oder ans See fahren will, und ich immer ihn anlügen muss! :(

Zwar, würde ich ihm gerne sagen das ich nicht schwimmen kann, aber es ist mir peinlich und ich hab halt Angst, dass er sich dann denkt was ich für eine bin, oder mich auslacht! :-(

Wie soll ich es lernen und was soll ich wegen meinem Freund machen? :-S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?