Kleidung Turnen?

5 Antworten

In einem Turnverein geht es auch um das soziale Miteinander.
Bei vielen Übungen werden Hilfestellungen gegeben.

Wenn es dir angenehmer ist, halbnackt unterwegs zu sein, dann ist das nicht unbedingt für angenehm für die, die deinem verschwitzten Körper Hilfestellung zu geben.

Wenn du nicht negativ auffallen möchtest, dann lässt du selbstverständlich dein T-Shirt an.

in so einer turngruppe braucht es keine schwarzeneggers .

lockeres muskelshirt und markenlose sporthose reichen , dazu klett - turnschuhe .

Kannst du machen wie du magst.

Gerade bei rein männlichen Gruppen ist freier Oberkörper gang und gebe.

Fregatte82
Fragesteller

Es ist allerdings eine gemischte gruppe

Spyrus  26.01.2020, 23:43

Dann kommt es stark auf die Gruppe an. In vielen Turngruppen ist das trotzdem kein Problem. Im Zweifel: Frag den Trainer oder die Gruppe.

Iiih, das ist ja widerlich. Warum zieht ihr euch zum Sport nichts an?