Ohne Shirt im Fitnessstudio?

5 Antworten

Im Urlaub gehe ich immer oberkörperfrei ins gym. Bei uns hier ist es eigentlich auch nicht erlaubt, habe aber trotzdem schon oft beim Bauchmuskeltraining das Shirt ausgezogen... machen andere auch manchmal. Finde es auch toll mit nacktem Oberkörper zu trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

jedes Studio hat seine Kleiderordnung bei uns fliegst du gleich raus aus dem studio.. zu recht.

na dann nenn mal deine technischen Daten wie Größe, Gewicht; Alter, Körperfettanteil,

Bizeps- und Brustumfang damit wir mal alle wissen was da verborgen bleiben muss.

Nachts bei McFit geht so einiges hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Homegym.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit Jahren begeisterter Fitnessfreak.

Was möchtest Du wissen?