In welchen Berufen ist die Kleidungsvorschrift so locker dass man wenn es warm ist mit freiem Oberkörper arbeiten darf?

ponter  14.01.2024, 17:36

Warum stellst du eigentlich auf diversen Profilen immer wieder die selben Fragen?

Welche Gründe hat das?

TommySporty
Fragesteller

Wo gibt es denn diese Frage schon?

3 Antworten

Da fällt mir eigentlich gar nichts ein. Du sprichst den Bau an, aber auch wenn man es im Sommer sieht, heißt das ja nicht, dass es auch vom Arbeitsschutz erlaubt und von der Berufsgenossenschaft gerne gesehen ist.

Hey, nicht technisches vllt Piercer oder Tätowierer. Wenn du deine eigene Werkstatt hast dann kannst du da auch rumlaufen wie du willst vielleicht machst du ja KFZ Mechaniker und spezialisierst dich auf seltene Modelle oder so

Bademeister und Rettungsschwimmer.