Kann man mit einem Bachelor in Wirtschaftspädagogik, später in der Buchhaltung oder in Verwaltungstechnischen Berufen zb bei Kommunen/Städten arbeiten?

3 Antworten

Ja, man darf. Man muss halt einen Arbeitgeber davon überzeugen, dass man die nötigen Fähigkeiten mitbringt, um diese Aufgaben besser zu machen als die Konkurrenz.

dürfen tust du alles - ob du einen Job in dem Bereich auch findest hängt davon ab, ob du in dem Bereich auch irgendwelche Kenntnisse vorweisen kannst.

wer etwas handfestes kann, findet überrall beschäftigung .