Bürojob?

5 Antworten

Vlt. Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen

Und wenn du Lust auf etwas anspruchsvollere Tätigkeiten hast und ein paar mehr Tätigkeiten zu deinem Job gehören sollen vlt. medizinische(r) Fachangestellte.

Es mal als eine Schreibkraft versuchen

KFZ Zulassungsstelle.

Die "arbeiten" (zumindest bei uns) als ob sie Urlaub hätten.

Wachschutzfirma. Du schaust auf die Bilder der Überwachungskameras und meldest es, wenn in 100 Jahren mal einmal was passiert

Bürgergeld Empfänger und 24 / 7 zu Hause vor dem eigenen PC sitzen und aufs Geld vom Amt im Online Banking warten.

Rennegent  11.09.2023, 18:57

Gute Idee. Aber bei dem jetzigen Arbeitskräftemangel muss doch mehr für nichts tun rauszuholen sein. 🤣