Ich hasse meine Kollegin?

4 Antworten

Du kannst mit der Chef oder Chefin darüber reden, wie sehr dich das stört.

Du kannst sie oder er bitten, dein Name nicht zu nennen, so dass es interne Beschwerde von allen Kollegen eingereicht wird.

Kaugeräusche und Gerüche am Arbeitsplatz...ich würde ausrasten....ernsthaft...wäre für mich Psychoterror.....

rede mit Deinem Vorgesetzten...und sag ihm, dass er unverzüglich dieses Problem löst, oder Du Dich krankschreiben lassen musst, weil das nicht auszuhalten und nicht zumutbar ist.

Er hat dafür zu sorgen, dass Du ungestört arbeiten kannst.

Welches Klima willst du denn nicht stören?

Du kannst sie doch eh nicht ab und du bist unzufrieden. Plus deine anderen Kollegen fangen auch an zu meckern und denken, dass es vielleicht an dir liegt. Ab zum Personalleiter/Chef und beschwer dich.

Du hast zwei Möglichkeiten:

Das ganze aussitzen und weiter akzeptieren oder das Gespräch suchen.

Am Besten direkt mit der Kollegin, dass dich die Gerüche und Geräusche stören und ob sie bitte weniger laute und weniger geruchsintensive Dinge essen möge.

Wenn das nicht hilft, wende dich an euren Chef, damit er die Situation klärt.