Wenn man als Junge Oberkörper frei geht, ist das für Mädchen unangenehm?

5 Antworten

Ich denke der freie Oberkörper hat ihr gefallen. Unangenehm war ihr nur die Tatsache, dass man ja nicht ständig hinglotzen sollte.

Du musst sie eben kennen lernen - und vorher einen Haufen anderer Leute kennen gelernt haben. Dann hast Du Menschenkenntnis und weißt, ob sie schlicht nur schüchtern ist oder ob sie nackte Männeroberkörper nicht mag. Wir können das von hier aus nicht beurteilen.

TommySport
Fragesteller

Meinst du es wäre vielleicht gut sie mal zu fragen ob sie meinen Sixpack mal anfassen will um das ganze etwas aufzulockern? Oder macht das die Sache schlimmer?

AriZona04  05.09.2023, 17:10
@TommySport

Wenn Du Menschenkenntnis hast, wirst Du wissen, was richtig und was falsch ist. Jemandem den eigenen Körper zum befummeln zu geben, halte ich für keine gute Idee. Ich wäre dann sofort weg. Sex kommt für mich später - extrem später!

Bin zwar m aber das glaube ich nicht, zumindest nicht auf dem Sportplatz. Vielleicht war es dem einen Mädchen unangenehm aber dann war das ein Einzelfall.

war auch der Bund deiner Boxershorts zu sehen?

TommySport
Fragesteller

Ich trage beim Sport eine kurze Sporthose / Running-Shorts ohne Boxer drunter.

Bisschen, habe Angst ihn zu berühren 😂