Ich habe heute morgen nochmal einen Test gemacht und da war der Strich nach 2 Minuten schon viel deutlicher zu sehen. Langsam fange ich an mich zu freuen :D :D. 

Mir ist natürlich bewusst dass noch das Risiko eines Frühabgangs besteht,  aber ich möchte versuchen mir jetzt nicht zu große Sorgen machen. Ich bin im Moment recht zuversichtlich dass diesesmal alles gut geht :) :)

...zur Antwort

Das Bild

...zur Antwort

Klar ist das erstmal peinlich, aber verhalte dich einfach ganz normal ihr gegenüber. Sie wird dich bestimmt nicht darauf ansprechen - ist doch was vollkommen normales und ich denke auch deine Oma hat sowas schon mal gemacht ;)

...zur Antwort

Probier es immer weiter bzw. an einem späteren Zeitpunkt wieder. Könnte an Sony liegen, hab schon von mehreren Leuten gehört die das gleiche Problem haben/hatten. 

...zur Antwort

Das könnte ein Spitzmaus Baby sein! Bring sie zum Tierarzt und frag mal nach was man da machen kann, oder bring sie ins Tierheim die wissen bestimmt auch bescheid wegen der Aufzucht!

...zur Antwort

Wenn sie nicht zu stark verletzt ist, lass sie wieder frei - am besten wo deine Katze nicht sofort wieder dran kommt ;)

...zur Antwort

Wenn du den Tampon noch spürst, kann es gut sein das er nicht tief genug drin ist! Normal solltest du den Tampon nach den einführen nicht mehr spüren!

...zur Antwort

Bin ich schwanger durch SB? Bitte nur ernste Antworten!

Hallo,bitte lachst mich nicht aus und bitte nur ernste Kommentare. Es ist so ich habe mal SB gemacht. Meine Klamotten Lies ich halt an und hab dann ein Gegenstand genommen als ich 'fertig' war habe ich etwas schleimiges gefühlt und mir nichts dabei gedacht. Und ich habe dies nicht nur einmal gemacht sonder öfters. Meine Periode hatte ich des öfteren auch nicht.aber diesem Monat hatte ich die mal aber nicht stark und 2 Wochen später richtig heftig und konnte mich auch kaum bewegen. Meine Mutter hat gesagt das sie mir einen Termin beim Frauenarzt machen möchte um zu schauen ob alles bei mir stimmt ich habe sie aber überredet dies nicht zu machen nicht das dann kommt ich bin schwanger. Also wenn ich schwanger wäre dann so im 3-4 Monat. Ich musste mich zwar noch nie übergeben und müde bin ich auch nie. Aber ich habe in der Zeit einen dickeren Bauch bekommen und eigentlich wenn ich liege und ihn reinziehe ist er eher flach und nun sieht man da noch ein runden Bauch. Ich muss auch noch sagen da ich etwas übergewichtig bin ich bin so 1,60 und wiege 62 Kilo, aber meine Mutter hat auch mal gesagt das wenn ich zunehme eher an den Hüften und oben nicht so sehr (ich bin auch gerade m abnehmen). Aber Leute bitte eine richtige Antwort einen Test möchte ich nicht kaufen weil die mich glaub ich mal sehr dumm anschauen und ich weis das man eigentlich die Spermien eines Mannes bräuchten aber ich habe iwi so ein Gefühl das ich schwanger bin,bitte helfts mir. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um den Text gelesen und ich hoffe ihr kapiert es halbwegs was ich geschrieben habe aber bitte nur richtige antworten und macht's euch nicht über mich lustig.

...zur Frage

Eine Schwangerschaft ist in deinem Fall unmöglich!

...zur Antwort

Ohne Beweise wird das mit der Anzeige nichts!

...zur Antwort

Also eklig finde ich das nicht, wenn der Charakter passt ist es doch völlig egal ob du eine Narbe im Gesicht hast oder nicht! Mit Sicherheit gibt es auch Mädchen/Frauen denen das nicht gefällt aber mich persönlich würde das nicht stören!

...zur Antwort

Sofort zum Tierarzt, wenn du dem Kleinen Kätzchen noch helfen kannst dann nur wenn du es schleunigst zum nächsten Tierarzt(Notdienst) bringst!

...zur Antwort

Das sollte kein Problem sein. Man kann auch noch mit älteren Hunden eine gute Bindung aufbauen ;)

...zur Antwort

Bei meinem 200x80x80/100 Eigenbau Terrarium habe ich Folgende Beleuchtung:

Grundbeleuchtung 3x HQI Einbaustrahler á 70W

Wärme: 2x 40W Halogenstrahler

UV: 1x Osram Ultra Vitalux 300W

...zur Antwort

Die einzig vernünftige Lösung wäre wirklich dich von ihm zu trennen. Versuch mal mit ihm zu sprechen und ihm klar zu machen das er bald keine Freundin mehr hat, wenn er so weiter macht! Ich bezweifle aber das er sich ändern wird darum ist Schluss machen die beste Lösung!

...zur Antwort

Warte einfach ab! Die einen bekommen sie früher die anderen später - das kannst du nicht beeinflussen! Warum ist es dir den so wichtig schnell deine Periode zu bekommen?! Sei doch froh das du sie noch nicht hast!

...zur Antwort