Psychisch verletzt (Schule)?

Ich bin bereits 18 und habe einen Aufsatz über das Grauen dieser Welt geschrieben. Einige Mitschüler haben das gelesen und denken ich sei wegen diesen Aufsatz verrückt geworden und gefährlich, da diese denken das der Inhalt aus meinem Innern kommt (was total falsch ist und nicht stimmt!). Die Schule hat nun sehr intensiv reagiert, man hat mit mir Gespräche geführt und mich zu allem ausgefragt (wieso, weshalb, warum, spüre ich hass oder an jmd oder so). Die Polizei war bei mir und ich wurde von der Schule als Mörder oder Attentäter angesehen. Die gute Nachricht ist aber das ein Medizinischer Psychologe mit der Polizei zusammen mich als total ungefährdet eingestuft hat. Die Schule hält eine kritische Meinung gegen mich aber meint ich dürfe wieder in die Schule gehen. Doch weil die Schule mich als Mörder angesehen hat, mich vom Schulunterricht fern hielt und diese unangenehemen Gespräche geführt hat, ist meine Psychiche total belastet. Ich träume Nachts von diesen Gesprächen, ich habe Angst wenn unser Telefon klingelt, ich habe Angst wenn es vor meiner Haustür klingelt und die Polizei oder sonst wer was von mir will. Das macht mich richtig kaputt und schockiert mich das die Schule mich als so gefährlich eingestuft hat und ich so auch behandelt wurde. Das nimmt unter einigen Lehrern die mir selbst sehr sympathisch waren einen Umlauf. Lehrer die mich mochten sehen und denken ganz anders über mich (trotz bestätigung der Polizei und Psychologen ich sei nicht gefährlich. Ich möchte die Schule umbedingt wechseln, da ich keine Chance sehe meinen Abschluss noch zu schaffen, auch wenn sehr viele in meiner Klasse hinter mit stehen (außer 2-3 welche der Auslöser waren). Doch ich möchte nicht mehr mit diesen Lehrern die mich total alleine gelassen haben (wie ich mich fühle) und total verkannt und verschätzt haben nichts mehr zutun haben. Ich fühle mich von meiner Schule sehr verletzt und angegriffen und das zu Unrecht! Kann mir jemand sagen was ich machen kann? Ich kann keine Kraft weiter aufwenden um mich für die Schule jetzt noch zu konzentrieren. Was kann ich rechtlich gegen die Schule unternehmen? Ich bin wirklich sehr verletzt...

Schule, Recht, Psychologie, Liebe und Beziehung, Schulrecht
3 Antworten