Amazon Website blockiert mein Internet?

1 Antwort

Und wieder keine wichtigen Informationen bei einer Frage geliefert, wie schade.

Welches Windows 10 hast du? Was aktuelles oder schon älter? Wieviel RAM ist in deinem PC? Wie ist die Festplattenbelegung, wieviel GB sind noch frei? Welchen Browser benutzt du denn? Wie lange ist die Laufzeit/Betriebszeit, wenn du den Task Manager öffnest und im Reiter 'Leistung' auf 'CPU' klickst und dann ganz unten auf 'Betriebszeit' schaust?