Wieviele Browser Fenster und Tabs habt ihr auf eurem PC, oder Handy gleichzeitig geöffnet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe meistens bis 10 Tabs gleichzeitig geöffnet. 50%
Ich habe meistens bis über 100 Tabs gleichzeitig geöffnet. 29%
Ich habe meistens bis 20 Tabs gleichzeitig geöffnet. 14%
Andere Antwort. 7%
Ich habe meistens bis 50 Tabs gleichzeitig geöffnet. 0%
Ich habe meistens bis 100 Tabs gleichzeitig geöffnet. 0%

6 Antworten

Ich habe meistens bis über 100 Tabs gleichzeitig geöffnet.

Kein Witz... Ich hab da halt viele Dinge, die ich noch lesen will oder die ich angucken oder anhören will abgespeichert.

GrandVoyager
Fragesteller

Geht mir genauso, ich habe die je nach Rubrik auf 5 Fenster verteilt. Habe bisher keine bessere Methode gefunden.

Ich habe meistens bis 20 Tabs gleichzeitig geöffnet.

Ich habe auch manchmal mehr als 20 Tabs offen, dann verliere ich aber schnell die Übersicht, und ich muss aufräumen. Tabs, die ich sehr oft brauche, sind bei mir angeheftet. Tabs, die ich möglicherweise irgendwann nochmal brauche, füge ich zu meinen Lesezeichen hinzu und schließe sie dann. Dadurch kann ich sie später leicht über die Lesezeichen-Suche wieder finden.

GrandVoyager
Fragesteller

Lesezeichen finde ich extrem unübersichtlich, ich speichere die Webseiten in unterschiedliche Ordnern auf dem Desktop auf dem PC und Handy-Startbildschirm ab, das geht dann ganz fix mit dem Wiederauffinden.

VeryBestAnswers  16.06.2022, 17:03
@GrandVoyager

Wenn ich Ordner verwende, muss ich mich aber daran erinnern, in welchem Ordner ich es abgelegt habe. Einfacher finde ich daher Lesezeichen, denn diese lassen sich nach Stichwörtern durchsuchen. Teilweise füge ich zu Lesezeichen auch noch selbst Stichwörter hinzu. Ich verwende auch Ordner in der Lesezeichenleiste, aber nur bei Seiten, die ich öfter brauche.

Ich habe meistens bis 10 Tabs gleichzeitig geöffnet.

Normalerweise sind es maximal 5 Tabs. Die Fensteranzahl bleibt auch sehr gering, beim Zocken werden es nicht mehr als 3, wenn ich gerade einen Server auf meinem PC laufen lasse werden es bis zu ca. 8 Fenstern.

Ich habe meistens bis 20 Tabs gleichzeitig geöffnet.

So um die 20 chrome tabs. Und noch mindestens 10 Programme nebenbei. Mein pc kommt damit klar. Musste noch nicht die Cache löschen

GrandVoyager
Fragesteller

Ich habe derzeit 140 Tabs offen und das geht auch klar, aber mehr findet mein PC nicht gut.

0xyg3n  16.06.2022, 16:49
@GrandVoyager

bei mehr als 20 tabs würde ich mich gar nicht mehr zurechtfinden lol.

GrandVoyager
Fragesteller
@0xyg3n

Ich habe die auf 5 Fenster nach unterschiedlichen Rubriken verteilt, funktioniert bei mir sehr gut - nur mein PC ist manchmal unzufrieden damit.

0xyg3n  16.06.2022, 16:52
@GrandVoyager

Ja bei 140 Tabs kann ich das schon verstehen, dass dein pc da etwas unzufrieden ist. Das mit dem verteilen von tabs auf unterschiedliche Fenster Probier ich auch mal. Klingt ganz gut

Andere Antwort.

max 5 im durchschnitt . dafür aber meist 2 bis 3 browser