Warum wird bei mir firefox mind. 10 im Taskmanager angezeigt obwohl ich nur 3 tabs offen hab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tippe mal about:performance in die Adresszeile von Firefox, da wird angezeigt, wozu die gut sind.

Matthelp
Fragesteller

danke es ist echt übersichtlicher geworden aber dennoch sind es aufgezählt nur 10 sachen, im taskmanager ist eins mit 200 mb arbeitspeicher verbrauch was ich bei about:performance aber nicht sehe

iQa1x  06.11.2022, 11:47
@Matthelp

Bei manchen Tabs ist ein > ganz links zum aufklappen, wenn da z.B. ein Video eingebettet ist.

Add-ons laufen in ihrem eigenen Prozess (so wie die einzelnen Tabs auch) und werden somit auch aufgelistet.