Kann man alle Browser Fenster gleichzeitig aktualisieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Chrome: Reload all Tabs" als Erweiterung. Hab ich auch und alle werden gleichzeitig geladen.

Benutzt du Firefox? Rechtsklick auf irgendeinen Tab und dann auf Alle Tabs neu laden

Ja das habe ich bei Firefox bereits probiert. Die Tabs laden zwar alle neu aber nicht zur gleichen Zeit. Sondern eher einzelnd.

0

wie bekomm ich diese ständige werbung im browser weg?