Weißes Pop-up-Fenster im Browser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zum adblocker: der adblocker lässt bestimmte werbung durch, die nicht zur fireckten behinderung des users gelten.

zum thema: der adblocker, evntl. auch dien Browser blockiert den Inhalt des Pop-up fensters (dieses Fenster besteht nur aus werbung, die werbung wird blockiert und das fenster bleibt weiß)

mehr ist das nicht.

txawv
Fragesteller

ja schon, stimmt, aber kann man das nicht irgendwie trotzdem komplett verhindern?

ErroRZockZz  25.11.2013, 13:32
@txawv

ja, das kann man verhindern.... einfach den popup-blocker im browser acktivieren, ob alle diese funktion haben, weiß ich aber nicht...

txawv
Fragesteller
@ErroRZockZz

ok, versuch ich ma aber so insgesamt hast du die hilfreichte Antwort, also DANKE!

Hast du schon ein Addblocker installiert?

txawv
Fragesteller

Ja sowohl bei mir als auch bei meinem Stiefvater. aber trotzdem danke! Ach und: Das Fenster ist aber nicht NUR weiß weil der adblocker aktiviert ist, weil das fenster auch ohne adblocker weiß ist.