Abbruchschutz deaktivieren?

2 Antworten

Hallo,

du solltest mal einen anderen Browser versuchen.

Überprüfe aber zuvor, wer und was hinter dem Test steckt.

LG Culles

allesssklarrr
Fragesteller

Ich hab schon alle möglichen Browser benutzt.. die Seite ist von einer Firma bei der ich den Auswahltest mache. Ich muss den Test auf Firefox oder chrome durchführen. Aber durch den Fehler geht es nicht und ich weiß echt nicht mehr weiter...

Deine Beobachtung ist in sofern plausibel, als dass es keine Funktion "Abbruchschutz" in Browsern gibt, die man ein- oder ausschalten kann.

Du solltest Dich an den Betreiber der Site wenden und fragen, was in Gottes Namen er damit meint.