Browser für den iPhone mit Ad & Pop up Blocker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde AdGuard Pro nehmen, das filtert überall (Browser oder Apps) Werbung und Popups raus. https://apps.apple.com/app/apple-store/id1126386264

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Brave müsste auch auf iOS blocken können. Allgemein mag ich den Browser. Viele Grüße

Ich benutze den Tdownloader (Total Downloader) der nicht nur einen schlichten und schnellen Browser hat, sondern auch viele Optionen anbietet. Das einzige, was er nicht blockieren kann, sind ads, die sich in neuen Fenstern öffnen, aber das können nicht mal Desktop-Browser am PC.

Total downloader kostet eine kleine Gebühr von (ich glaube 2-5€), du kannst aber damit auch YouTube und anderen Videodiensten Videos runterladen, in mp3 umwandeln, in eine Playlist einfügen, über WhatsApp an andere verschicken, uvm.

Es bietet auch einen Datenmanager, der deine Daten ordnen, auf iPhone abspeichern kann (eigener reservierter Speicher), auf PC übertragen kann und sogar über das heimeigene Netzwerk zugegriffen werden kann.

Hab die paar Euro nie bereut. Erspart mir auch Programme wie deezer oder spotify, weil ich meine Lieder immer im Speicher hab und keine onlineverbindung benötige.

ios ist naja...nicht das beste beim playstore gibt es adblocker browser,kannst ja mal im app store glubschen.wenn nicht dann kannst du auf safari gucken nach adblockern add ons