Google Chrome welcher Adblocker nutzen (Wechsel da ich ständig adchoices pop ups bekomme)?

3 Antworten

Nutze das addon AdblockPlus, nur halt nicht auf dieser Seite, da dass hier blockiert ist. Aber auf YouTube funktioniert das z.B.

Aber das ist auch normal, dass manchmal so pop ups kommen.

Sharry23
Fragesteller

Andere haben dieses pop up nicht und ich mache mir sorgen das dass schlimmer oder gar mehr wird

ublock ist der beste, wenn man denn noch mit filterlisten erweitert ist er absolut top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung