Adblock im Inkognito Modus und Verlauf pausieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uc Turbo ist sehr gut😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheScreenJunkie
Fragesteller

Was genau ist das 🤔

DarkBeautyReal  22.07.2020, 14:27
@TheScreenJunkie

Browser mit Add block ( blockiert werbung, hat auch Kinderschutz Funktion) und mit Inkognito Modus an und aus und ladet viel schneller😎😎

Ich verwende diesem Browser schon 2 Jahre und kann mich nicht beschweren..

Bei den von mir verwendeten Browsern ist es egal, ob ich im „Inkognito-Modus“ bin. Der Inhaltsfilter ist davon nicht abhängig.

Nebenbei: Dir ist bewusst, dass der Inkognitomodus Dich in keiner Weise beschützt, wenn Du auf die betreffenden Seiten gehst? Der verhindert nur, dass auf Deinem Rechner die betreffenden Webseiten im Verlauf gespeichert werden. Aber Deine IP-Adresse wird auf dem Server der Seite natürlich trotzdem gespeichert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Alternativen:

  • Netflix
  • Amazon Prime
  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Anime on Demand

Lieber legal schauen. Da passiert nichts. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere