Kann man wenn man im 'Inkognito-Fenster' surft den Verlauf herstellen?

1 Antwort

Nein, der Verlauf ist weg. Wenn du was herunterlädst, wäre es aber sicher kein Fehler, den Downloads-Ordner zu überprüfen!

Inkognito Modus/Privates Surfen (Chrome), wird auf schon vorhandene Cookies und Webdaten zugegriffen?

Moin,

dass im Inkognito Fenster der Verlauf nicht aufgezeichnet wird und das Cookies und Websitedaten nach dem Schließen des Fensters gelöscht werden, weiß ich.

Aber wenn ich im normalen Chrome schon Cookies und Websitedaten zu z.B. einer Website habe, dann ein Inkognito Fenster öffne, wird dann darauf zugegriffen bzw. sind die Cookies/Websitedaten dann für die Website sichtbar?

Oder ist ein Inkognito Fenster komplett intern und in sich geschlossen?

...zur Frage

Google Chrome Verlauf Erweiterung?

Gibt es eine Erweiterung bei der man einstellen kann wann es den Verlauf löschen? Zum Beispiel dass es jeden zweiten Tag den Verlauf automatisch löscht?

...zur Frage

Inkognito Verlauf für Netzwerk Adminstrator sichtbar?

Hey Community,

Ich benutze einen Stand PC mit LAN Kable Anschluss ( Also nicht das WLAN meines Hauses) und gehe eigentlich immer in den Inkognito Modus ( Ein Modus wo der Verlauf NICHT gespeichert wird). Nun meine Frage: Ist es für den Netzwerk Adminstrator möglich ( Mein Vater) meinen Verlauf anzusehen? Ich meine ja das ist nicht WLAN aber vielleicht kann man auch das machen?

LG

...zur Frage

Wieso lassen sich im Browser keine Videos abspielen?

Ich habe ein Android gerät und Google chrome. Wenn ich im inkognito modus versuche Videos abzuspielen, ist der play button und alles andere ausgegraut sodass ich nicht draufklicken kann. Im normalen Fenster geht es allerdings. Wie kann ich den Fehler beheben?

...zur Frage

Kann man sehen welche seiten ich besuche? (IP)

Wenn jemand meine ip hat kann er sehen auf welchen internet seiten ich war selbst wenn ich bei google chrome im inkognito modus wäre ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?