pop ups trotz adblocker bei chrome?

3 Antworten

Lade dir ein anderen (neuen) Abblocker runter. Das Problem ist das die Seite treibenden das sehen und dann Lücken finden und immer sich entwickeln. Also brauchst du immer einen aktuellen Adblocker.

Nicht jedes popup ist eine Webung. ZB Felder zum Eintragen von PW, Adresse usw. Daher kann ein adblocker vorher nicht unbedingt sehen ob ein Popup Webung ist. Also Popupblocker und adblocker sind unterschiedliche Dinge