Welcher ist der beste Adblocker für Firefox?

4 Antworten

ABP ist brauchbar. Falls du dir aber so etwas wie eine Browserbar oder eines dieser sogenannten "Internethilfsprogramme" installierst, das den absurditiert, wird es auch für ihn schwer.

Für Firefox schwöre ich seit Jahren auf NoScript. Musst halt nur drauf achten, daß am Anfang quasi alles gesperrt ist und dann wahlweise freigeschaltet werden kann.

HooverTPau  24.01.2017, 19:02

Da stimme ich zu, NoScript verwende ich auch schon sehr lange.