Wieso nervt der Adblocker jetzt überall rum?

3 Antworten

Der Adblocker nervt nicht rum. Die Seite, die Du aufrufen möchtest, meckert rum. Das sollte man schon unterscheiden können. Und ja, es gibt halt Webseiten, die mögen Adblocker nicht. von "überall" kann jedoch keine Rede sein.

uBlock Origin ist kostenlos und quelloffen. Kannst du auch permanent oder kurzfristig für eine Website deaktivieren.

Youtuber88
Fragesteller

Naja danke , ich will ja Haubtsächlich nur bei Youtube keine Werbung die anderen sachen gehen mir ja eh am Allerwertesten vorbei.

Wenn du uBlock Origin nutzt, deaktiviere den Blocker für diese Seite und melde das Problem bei Github.