Hilfe mein chiwawa nervt so sehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja und nu ? Warum überlegst du dir solche Sachen nicht, bevor du dir ein Tier anschaffst? Es ist halt ein Lebewesen welches Bedürfnisse hat,  und keine Puppe, die du nach dem Spielen irgendwo liegen lassen kannst. P.S. Die Tiersorte schreibt sich Chihuahua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat einen Hund, von dem sie/er nicht mal weiß wie er geschrieben wird. Und bestimmt vor ein paar Jahren/Monaten gequengelt: Bitte bitte einen Hund, ich mach auch alles, ganz bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, Chihuahua sind ja allgemein dafür bekannt, dass sie etwas...lauter...sind. Da kommt es aber auch natürlich auf die Situation an. Ist es dein Hund? Wie alt? Und wie lange hast du ihn?

Ich bin kein Hundeexperte (Hab selber keinen), aber ich denke das einzige was da hilft ist langes intensives Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnigersaft
21.12.2015, 19:39

Sie isr 11 wochen ein mädchen

0

1. Das heißt "Chihuahua". Du hast einen Hund und kannst noch nicht mal seine Rasse richtig schreiben. 

2. Dein Text ist nicht gerade aufschlussreich und grammatisch falsch.

3. Du hast dir einen Hund angeschafft, also solltest du ihn auch erziehen können. Wie man Hunde erzieht, kannst du googlen, Bücher gibt es dazu auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?