hallo wie gross werden jackrussel chiwawa mix hunde?

6 Antworten

Maximal so groß wie ein Jack Russell, mindestens so groß wie ein Chihuahua.

Wenn der Jack Russell der Vater ist, besteht die Gefahr, dass die Welpen gar nicht groß werden da die Chihuahuha-Hündin möglicherweise zu klein ist, um die Welpen zur Welt zu bringen falls kein Tierarzt für einen Kaiserschnitt beiseite steht.

Größer als ein Jack Russel können sie ja nicht werden. Schau doch einfach mal bei Google, welches Stockmaß die haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

Also meine Freundin hat so einen Mix und der ist bestimmt 30-40 cm groß

Obwohl ich mir nicht sicher bin ob da noch was anderes mit drinnen ist

Eine genaue Größe ist leider nicht zu sagen. Ich schätze so zwischen 20 und 25 cm Schulterhöhe. Kann aber natürlich auch noch etwas davon abweichen

Manche so groß wie der Jacki, manche so groß wie der Chihuahua, und manche irgendwo dazwischen.