Hund hat knubbel, was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verstehe nicht das man pampig wird , wenn jemand eine völlig korrekte Antwort schreibt. 

Schließe mich da Kangallove an. Keiner kann dir das sagen , was dein Hund hat. Wie auch? Wir können auch keine Gewebeprobe entnehmen, um das genau fest zustellen. Sowas würde ein TA machen, wenn er bedenken hätte. 

Bitte für die Zukunft, nicht im Netz Laien fragen was gesundheitliche Ursachen betrifft, sondern zum Fachmann gehen. Alle hier können nur Vermutungen aufstellen, das bringt weder wir was noch deinem Hund. 

kann was harmloses sein oder was ganz schlimmes wie ein Tumor. Und geht es dir jetzt besser dadurch? Bestimmt nicht, also heute zum Tierarzt und du hast Gewissheit. 

Auch sollte man nicht beleidigt sein, wenn man dich aufgrund der falschen Schreibweise von Chihuahua korrigiert. Bedenke bitte die Richtlinien was die Nettikette betrifft. 

Alles gute deinem Hund. 🍀🍀🍀 hoffen wir mal das es nichts schlimmes ist. 

Preisfrage: woran erkennt man, dass ein Hundebesitzer besser keiner geworden wäre?

(Rechtschreibunkenntnisse, welche auf eine neurologische Beeinträchtigung zurückzuführen sind, stellen eine Ausnahme dar.)

unsere hündin hatte auch vor kurzem sowas, der tierarzt stellte fest, dass es eine talgdrüse war, wir sollten erstmal abwarten, ob sie von selbst aufgehen würde, aber das tat sie nicht, sie wurde noch etwas größer, also schnitt der arzt das ding auf und lies den talg ablaufen, kleine naht und alles wieder gut....geh auf jeden fall mit deiner süßen zum doc ;)

Woher soll das einer hier wissen? Wir können es ja nichtmal sehen.

Chihuahua wirds geschrieben...

Selina7676 07.07.2017, 00:39

Hättest auch nicht drauf antworten müssen.

Echt? Deine Mutter muss so stolz auf dich sein

0
KangalLove 07.07.2017, 19:01

Da wäre ich von allein nicht drauf gekommen. Meine Mutter war bestimmt stolz auf mich 😊

0

Hatte meiner auch,im Alter wurden es immer mehr Knubbel.Harmlose Fettgeschwülste, sagte der T.A.

Hatte unser Rüde auch mal, war einfach ein mit Talg gefülltes etwas. Nichts bösartiges, einfach wie ein verkapselter Pickel.

Hoffe bei euch ist es auch nichts schlimmes! Drücke die Daumen

Was möchtest Du wissen?