überall fliegen die Haare meiner freundin rum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann viele Gründe haben. Vielleicht hat sie Eisenmangel, was viele Frauen haben. Da sollte sie mal zum Arzt gehen, damit ihr Blut untersucht wird. Vielleicht hat sie einfach erblich bedingten Haarausfall. Oder sie hat dicke, lange und dunkle haare sodass es nur so aussieht. Wenn letzteres der fall ist, könnte sie ihre haare vielleicht ein wenig kürzen, damit es nicht so "viel" am Boden aussieht. Aber sie sollte erstmal zum Arzt gehen

Luuux 22.10.2012, 00:10

sie sitzt neben mir und sagt nix .......danke für deine antwort ...

0

Moin moin,
Du kannst etwas dagegen tun, denn Dich stört es ja.
Änder Deine Einstellung zu den Haaren, sie gehören zu Deiner Freundin, die Du liebst.
(Wenn Du einen Hund hast liebst Du ihn doch auch trotz Haare auf dem Sofa.)

Wenn ich allerdings Deine Kommentare unter den Antworten lese, würde ich Deiner Freundin empfehlen, sich einen anderen Freund zu suchen.
Ich glaube nicht, daß Du sie liebst, Dich stören nicht die Haare, Dich stört die Frau.
Ihr das auf diese Weise zu zeigen, sie sitzt neben Dir und Du schreibst, Du ekelst Dich vor ihren Haaren..... spricht Bände, aber nicht für Dich.

Was möchtest Du wissen?