Haare fallen ständig aus?

7 Antworten

Da ist bei Dir garantiert im Körper etwas nicht in Ordnung. Den Grund dafür kann nur Dein Arzt heraus bekommen. Ich hatte mal eine Zeit viel Haare verloren, am Ende war das Ergebnis, daß ich bei meinen Tabletten die doppelte Menge nehmen sollte, seit dem war es so. Aus der Gebrauchsinformation für das Medikament, konnte ich dann erfahren, daß vermehrter Haarausfall möglich ist. Nach der Reduzierung hat das dann sofort wieder aufgehört.

Ich hatte das auch, deshalb war ich beim Arzt, Vitamin D Mangel, was bei diesem Sommer nichts ungewöhnliches ist. Lass mal Blutbild machen.

Danke für den Tipp 👌🏽

1

Du solltest mal zu einem Hautarzt gehen. Das kann ja viele Ursachen haben. Fängt schon damit an, wenn man sich seine Haare z.B. zu heiß föhnt und/oder zu oft wäscht, also überpflegt.

 

Oha das könnte es wahrscheinlich sein 🙈 Ich überfliege die wirklich Dusche wirklich extrem heiß uns Wäsche mit dem heißen Wasser auch meine Haare und föhne dabei dann noch heiß 🙄🙄🙄

0
@brinbrin306

Weiß ja nicht, wie lang deine Haare sind, aber wenn du sie nach dem Duschen dann auch noch trocken rubbelst, dann hast du das Haarausfall-Gesamtpaket quasi schon gebucht. Längere Haare klopft man möglichst trocken und rubbelt sie nicht (gegen den Strich). Und nicht zu viel Chemie. Haarwaschmittel, Spülung, Schaumfestiger und dann vielleicht noch Haarspray.....ein Chemie-Cocktail, über dessen Wirkung man sich nicht wundern braucht.

0

Hallio ich habe sehr starken Haarausfall welches shampoo oder was kann ich dagegen tun?

Allerdings etwas was den Haarausfall "stoppt" und die Haare etwas dicker macht .. Ich glätte und föhne sie so max 2x die woche allerdings ohne Hitzeschutz spray .. Ja,es ist falsch aber dies habe ich schon ungefähr 1-2 Jahre ohne den Spray gemacht und meine Haare schneiden möchte ich auch nicht wirklich also einen Bob ..

...zur Frage

Miese Haarausfall nachdem das Mädchen meine Haare gezogen hat?

Heute hat ein Mädchen so derbe fest meine Haare fast rausgerissen jetzt habe ich als haarausfall mir fallen soviele haare raus wenn ich mir durch die Haare gehe. Was soll ich tun um es zu stoppen?

...zur Frage

Haarausfall, natürliche mittel die man zuhause hat verwenden oder spezielle nicht als so teuere Shampoos?

Habe sehr lange haare gehen fast bis zu meinem Po, aber die sind unten sehr sehr dünn und ich habe sehr starken Haarausfall kennt jemand gute Hausmittel oder Shampoos die die haare dicker machen und Haarausfall vorbeugt? Und ja meine haare sind etwas kaputt ich schneide sie regelmäßig ich will einfach nur tipps gegen Haarausfall und tipps um die haare dicker zu bekommen

...zur Frage

Was tun gegen Haarausfall unter der Dusche oder beim Föhnen?

Hi Leute, was kann ich gegen Haarausfall tun, mein Problem ist, dass ich nur einmal in die Haare fassen muss und Hand zumache und ich dann sehr viele Haare in der Hand habe.

Besonders schlimm ist es unter der Dusche und wenn ich sie Föhne aber auch so. Was mich nervt, ist, dass sie auch überall kleben bleiben bzw hängen bleiben (schreibtischstuhl und fleecejacke etc.)

Zur INfo, ich bin erst 19 und habe bissl länger als Schulterlange Haare.

Könnt ihr mir vielleicht helfen :( ?
 

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Viel Haarausfall und kaputte Haare! :( Hilfe!

Halloo zusammen ich habe lange harre bis zum lendenbereich. Mein Problem ist ist ich sehr sehr sehr viel Haarausfall habe und die Haare auch sehr trocken und strohig sind. Spliz habe ich auch. Aber ich glätte/föhne sie nie !! Ich benutze derzeit dieser anti Haarausfall Shampoo von head&shoulders doch das wirkt nicht wirklich. Hat jemand eine Lösung gegen das Problem bevor ich eine Glatze bekomme? :((((((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?