Haarausfall und trotzdem volles Haar?

3 Antworten

Das kommt drauf an wie lange du das schon hast!! Ich würde auf jeden Fall zu einem Hautarzt gehen das hab ich auch gemacht allerdings hat man bei mir den Haarausfall gesehen... wenn du dir schon einen Termin beim Arzt besorgt hast das aber noch lange dauert frag mal in einer Apotheke nach >>Regaine mit 2%<< Davon machst du dir dann Morgens und Abends 1 ml. auf die obere Kopfhaut, am besten mit einer Pipette!! das dauert allerdings ziemlich lange bi das wirkt.... versuch es trotzdem!!

Kronos98
Fragesteller

Ach bestimmt schon ein paar Jahre( also den Haarausfall), der ist auch immer mehr geworden allerdings hat gleichzeitig auch die Dichte meines Haares zugenommen

Hole dir mal Biotin von Aldi oder Lidl das sind Tabletten mit Nährstoffen fürs Haar und die Nägel vielleicht hilft es.

Kronos98
Fragesteller

Danke, ich wollte zwar kein Mittel gegen Haarausfall, sondern lediglich nur wissen, wieso ich trotzdem volles Haar habe, aber trotzdem danke ^^

Das passiert auch bei vollem Haar. Volles Haar hat etwas mit der Dicke/Struktur zu tun. Nicht unbedingt mit der Menge. Ca. 120 Haare verlierst Du sowieso am Tag, evtl. stimmt auch was mit der Pflege nicht oder Hormone sind im Spiel. Wenn es Dich sehr beunruhigt geh zum Hautarzt.