1. Nicht jeder Veganer isst veganen Fleischersatz in Form einer Wurst

2. Nicht jeder Veganer hat wegen dem Geschmack oder Aussehen von Fleischprodukten aufgehört diese zu essen

3. Kommt 'Wurst' von verwursteln, also alle Zutaten zu einer möglichst homogenen Masse verarbeiten.

4. Ist die Form einer Wurst einfach praktischer als aufwendige Figuren

5. Ist die natürliche Form eines Tieres garantiert nicht die Form einer Wurst

6. Ist die Form der Wurst dem Darm angepasst, in welche diese meist gewickelt sind.

7. Was kommt aus dem Dram raus, dem die Wurst sehr ähnlich sieht?

8. Siehst du, es gibt kein Patent für die Wurstform und die Omnis haben sich auch nur von der Natur inspirieren lassen.

9. Werden auch Beeren aus Fruchtgummi nachgebaut, da beschwert sich niemand.

10. Finde ich es ziemlich schlau und gut, ein Produkt nach zuempfinden in Sachen Geschmack, Form und Konsistenz und dabei den Faktor des Tierleids gegen Null zusetzten.

11. Verstehe ich den Grund nicht, sich über die Form eines Lebensmittels aufzuregen.


...zur Antwort

Auf Grund Erfahrungen rate ich dir davon ab. Habe meine ersten Merschweinchen so in den Garten gesetzt. Ab ging es in den Himbeerbusch(schön stachelig)  dann hieß es erstmal 20 min knie aufratschen und Meerschweinchen holen. Einige Jahre später, die Meerschweinchen waren tot und ich hatte neue. Genau das selbe Spiel. Also lass es! Zumal auch irgendwelche Tiere(Hund,Katze,greißvogel) deine süßen töten können. Zäune lieber was großes ein 

...zur Antwort

Kenne ich eins zu eins. Richtigen Grund hat meiner auch nicht genannt. Ich glaube aber, dass er einfach auch gekuschelt werden will. Aber Mann kann ja sowas natürlich nicht einfach so sagen. Meine Erfahrung ist, dass er sich dann doch irgendwann mal um dreht oder dich zu mindest ganz Doll festhält, damit du bloß nicht weg kannst :D

...zur Antwort

Es gibt zahlreiche Vollstipendien, die den Großteil der Kosten übernehmen. Taschengeld(200-300$ pro Monat) und Visum(ca. 270 Euro) wird nicht übernommen. Du kannst ja mal beim PPP und DFH gucken, ansonsten bieten auch die Orgas selber Vollstipendien an wie AIFS. Und je nach Region gibt es auch nochmal Vollstipendien. Erkundige dich mal, welche Stipenden für dich in Frage kommen

...zur Antwort

Vllt. hat sie die Technik noch nicht raus. Geb ihr Tipss wie sie es besser machen kann, was dir gefällt. Ein bisschen dirty Talk hilft auch.

...zur Antwort

Dann sag ihm das! Vllt. wartet er, und wenn du dich bereit fühlst, frag ihn. Hab ich auch gemacht. Ich wollte einem Jungen nur sagen, dass ich in ihn verliebt bin und dann hat er mich gleich gefragt, ob wir zusammen sein wollen. Ich hab ihm erklärt, das mir das zu schnell geht und ich mich noch nicht bereit fühle. Er war klar enttäuscht, hat aber gewartet und alles daran gesetzt, dass ich mich wohl und gut fühle :)

...zur Antwort

12 also... Guck dir doch mal bitte Kinderbilder von den Stars an und schau den Film das hässliche Entlein. Du bist eben noch im Wachstum, da wird sich noch einiges ändern. Mach einen Abnehm und Ernährungskurs im Fitness-Studio, wegen den Pickeln, nehm weniger Milchprodukte zu dir. Hatte füher auch übelst unreine und pickelige Haut, seitdem ich keine Milchprodukte mehr zu mir nehme ist sie richtig sanft geworden. Wegen Augen und Mund und Nase, es gibt Schmink-Tips im Internet, wie du das optisch kaschieren kannst. Und wie willst du mit 12 schon so oft die Schule gewechselt haben, da geht man in die 6. Klasse!

...zur Antwort

Also ich finde männliche Tänzer immer besonders heiß und anziehend und ich denke warum viele denken sie wären homosexuell, liegt einmal daran, dass Tanzen von der Gesellschaft als unmännlich angesehen wird und zum anderen daran, dass sich Tänzer öfter outen, da sie sich nicht so vor negativen Kommentaren fürchten müssen wie Fußballer z.B.

...zur Antwort

Hallo

bei mir war es so, als ich auf 8 mm gedehnt habe, hat es leicht geblutet. Ich habe dann wieder einen 6mm stecker rein gemacht, gewartet, bis man von außen nichts mehr gesehen hat, dann nochmal ne woche gewartet und dann wieder auf 8 mm, ohne Probleme. 1.1/2 monate später habe ich auf 10mm gedehnt, auch ohne Probleme, es hat noch nicht mal wej getan ich hab auch eigentlich nicht gemerkt. Weiter gedeht habe ich dann aber nicht

...zur Antwort

Was ist denn noch gegeben? Und sind dir die Cosinuns und Sinussätze bekannt oder überhaupt Sinus, Kosinus und Tangens?

...zur Antwort

Es liegt am Charakter, vllt. siehst du doch nicht so gepflegt aus und stinkst einfach. Und in welche Klasse gehst du, vllt. ist das noch nicht so, dass Mädchen einen Jungen feiern. ich gehe in die 9. und dort wird keiner gefeiert.

...zur Antwort

Mein eines Meerschweinchen war 6 und hatte Krebs und musste dann eingeschläfert werden. Dann war nur noch ihre Schwester da, die auch das Essen eingestellt hat. Wir sind zum Tier Arzt und sie musste immer Spritzen kriegen. Wir haben das 1 1/2 Wochen so mit gemacht. Sie wurde immer schwächer und es sah nicht dannach aus, dass es besser wird, im Gegenteil es wurde immer schlimmer. Man hat ihr auch angesehen, dass sie nicht mehr will und wir mussten sie dann einschläfern lassen, weil sie sich wirklich gequält hat. geh auf jedenfall zum Tierarzt, der kann deinen Bubsel bestimmt helfen. Und hole, wenn es sich wieder stabilisiert hat ein neues Weibchen z.B. aus dem Tierheim oder einer Notstation. Aber fahr noch heute zum Tierarzt

...zur Antwort

Also wenn das da steht, dann wird das auch so sein, die schreiben das ja nicht umsonst dahin

...zur Antwort

Hallo

Ich rate dir von einer Abtreibung ab, da es erstens moralisch nicht in Ordnung ist, auch können gesundheitliche Schäden entstehen. Du brauchst, da du noch minderjährig bist auf jedenfall eine Einverständniserklärung der Eltern. Also musst du es ihnen so oder so sagen. Du kannst es ja austragen, dann aber zur Adoption freigeben. Paare, die keine Kinder kriegen können, werden sich sehr freuen.

Aber was mich interessiert, wie du überhaupt darauf gekommen bist, dass du schwanger bist? Hast du dich vom Frauenarzt untersuche lassen? Wenn nein, geh auf jedenfall zu deinem hin. Der/Die darf es deinen Eltern auch gar nicht sagen, wegen ärztlicher Schweigepflicht. Er/Sie wird dich dann auch beraten und dich zu Beratungsstellen schicken.

Ich wünsche dir ganz viel Glück ! Und halte mich doch bitte auf dem Laufenden.

MfG Kronos98

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.