Weil viele unwissende Menschen das behaupten. Und bei Vegetarisch gibt es überhaupt keine Disskusionsgrundlage darüber, m.M.n.

Wenn man sich vegan ernährt, sollte man darauf achten Eisen, Calcium, B12 etc. in ausreichenden Mengen aus anderen Lebensmitteln zu beziehen. Das ist aber nicht kompliziert. Da das meiste Obst und Gemüse gespritzt ist und sich auf der Schale so kein B12 mehr befindet, ist zu empfehlen B12 Lutschtabletten zu nehmen.

Man kann sich mit jeder Ernährungsform gesund, aber auch ungesund ernähren.

Und am lustigsten finde ich es, wenn ich von Leuten höre, die Rauchen, Trinken und Fast Food essen, dass vegane Ernährung ungesund sei. Kann mich manchmal gar nicht halten vor Lachen :D

...zur Antwort

1. Nicht jeder Veganer isst veganen Fleischersatz in Form einer Wurst

2. Nicht jeder Veganer hat wegen dem Geschmack oder Aussehen von Fleischprodukten aufgehört diese zu essen

3. Kommt 'Wurst' von verwursteln, also alle Zutaten zu einer möglichst homogenen Masse verarbeiten.

4. Ist die Form einer Wurst einfach praktischer als aufwendige Figuren

5. Ist die natürliche Form eines Tieres garantiert nicht die Form einer Wurst

6. Ist die Form der Wurst dem Darm angepasst, in welche diese meist gewickelt sind.

7. Was kommt aus dem Dram raus, dem die Wurst sehr ähnlich sieht?

8. Siehst du, es gibt kein Patent für die Wurstform und die Omnis haben sich auch nur von der Natur inspirieren lassen.

9. Werden auch Beeren aus Fruchtgummi nachgebaut, da beschwert sich niemand.

10. Finde ich es ziemlich schlau und gut, ein Produkt nach zuempfinden in Sachen Geschmack, Form und Konsistenz und dabei den Faktor des Tierleids gegen Null zusetzten.

11. Verstehe ich den Grund nicht, sich über die Form eines Lebensmittels aufzuregen.


...zur Antwort

Auf Grund Erfahrungen rate ich dir davon ab. Habe meine ersten Merschweinchen so in den Garten gesetzt. Ab ging es in den Himbeerbusch(schön stachelig)  dann hieß es erstmal 20 min knie aufratschen und Meerschweinchen holen. Einige Jahre später, die Meerschweinchen waren tot und ich hatte neue. Genau das selbe Spiel. Also lass es! Zumal auch irgendwelche Tiere(Hund,Katze,greißvogel) deine süßen töten können. Zäune lieber was großes ein 

...zur Antwort

Kenne ich eins zu eins. Richtigen Grund hat meiner auch nicht genannt. Ich glaube aber, dass er einfach auch gekuschelt werden will. Aber Mann kann ja sowas natürlich nicht einfach so sagen. Meine Erfahrung ist, dass er sich dann doch irgendwann mal um dreht oder dich zu mindest ganz Doll festhält, damit du bloß nicht weg kannst :D

...zur Antwort

Es gibt zahlreiche Vollstipendien, die den Großteil der Kosten übernehmen. Taschengeld(200-300$ pro Monat) und Visum(ca. 270 Euro) wird nicht übernommen. Du kannst ja mal beim PPP und DFH gucken, ansonsten bieten auch die Orgas selber Vollstipendien an wie AIFS. Und je nach Region gibt es auch nochmal Vollstipendien. Erkundige dich mal, welche Stipenden für dich in Frage kommen

...zur Antwort

Ich schenk meinem ne Vagina. Hört sich zwar komisch an, aber ich Kenn ihn und weiß, dass es ihm.gefallen wird. Und mal ehrlich? Wem würde es nicht gefallen? Und letztens hab ich ihm ein adventskalender gebastelt mit Fotos und Sachen die ich an ihm liebe, er steht nämlich total auf adventskalender. Das mit dem Whiskyglas Find ich ne gute Idee. Guck einfach was er mag, und was seine Wünsche sind, was er schon immer mal machen wollte, kannst mit ihm ja auch was unternehmen und dass Dann als Gutschein schenken

...zur Antwort

Also beim ersten Mal kam es mir wie 20 minuten vor, meine Freunde meinten, dass ich so 2 Stunden high war. 'Inzwischen'( ich hab erst so 4 mal gekifft) dauert, dass bei mir so 15 min. max.

...zur Antwort

Vllt. hat sie die Technik noch nicht raus. Geb ihr Tipss wie sie es besser machen kann, was dir gefällt. Ein bisschen dirty Talk hilft auch.

...zur Antwort