Freund dreht sich zum schlafen immer von mir weg

14 Antworten

Jeder Mensch hat seine Lieblingsseite auf der er liegt - bei mir ist es die linke Seite, bei meiner Freundin die rechte und da ich aus irgend einem Grund den ich nicht kenne immer auf der linken Hälfte des Bettes schlafe, drehe ich meiner Freundin auch immer den Rücken zu.

Also mach dir keinen Kopf deswegen.

Ich bin zwar wie du ein Mensch der gerne Zuneigung hat etc und ich kuschel auch gerne aber beim schlafen da dreh ich mich auch immer weg und mein Schatz muss mich dann in Ruhe lassen! Ich kann sonst nicht gut schlafen wenn ständig jemand an mir dran hängt. Ich denke das ist individuell! Abrr wenn dein Freund am Tag unf sonst keine Anzeichen von Abneigung zeigt denke ich dass das einfsch an seinen SchlafGewohnheiten liegt! Wenn eure Beziehung sonst gut läuft mach dir da keinen Kopf und verschiebt das kuscheln auf den Tag! Liebe Grüße

Bitte interpretier da nicht so viel rein. Gerade wenn man richtig müde ist und schon kurz vom wegnicken ist, fühlt  man sich in seiner Individuellen Schlafposition am wohlsten. Ich schlafe immer auf der rechten Seite ein. Seit der Kindheit. Daran wird sich nie was ändern.

Mein Mann und ich schlafen grundsätzlich von einander weg gedreht und zeigen uns gegenseitig den Rücken. Das liegt daran, dass wir gerne mit dem Gesicht zum Bettrand liegen und anders auch nicht schlafen können.

Das hat doch nichts darüber auszusagen, ob man sich liebt oder nicht. Sich darüber aufzuregen ist Kinderkram. Klar dass er genervt ist, wenn du ihn nicht schlafen lässt. Fändest du das so geil, wenn du schlafen willst und dein Freund dich dann die ganze Zeit anlabert, weil er was will?

realistir  19.05.2015, 22:44

was sollte er denn wollen? ;-) Hab ich was verpasst?

MaraMiez  19.05.2015, 22:48
@realistir

Ich weiß nicht, ob die das Konjunktiv nicht aufgefallen ist, aber ich schrieb "Fändest du es so geil, wenn..."

Kenne ich eins zu eins. Richtigen Grund hat meiner auch nicht genannt. Ich glaube aber, dass er einfach auch gekuschelt werden will. Aber Mann kann ja sowas natürlich nicht einfach so sagen. Meine Erfahrung ist, dass er sich dann doch irgendwann mal um dreht oder dich zu mindest ganz Doll festhält, damit du bloß nicht weg kannst :D