Wieso falle ich öfter in ohnmacht?

TsukiWriter  01.06.2022, 21:33

Isst du genug?

ChSeinit
Fragesteller

Ich denke schon ich achte nicht mehr darauf was ich esse einfach wenn ich Hunger hab

5 Antworten

Geh auf jeden Fall schnell zum Arzt.

Wenn man Beschwerden hat und das öfter bzw über einen längeren Zeitraum geht man zum Arzt, und der wird auch garantiert nicht darüber lachen.

ChSeinit
Fragesteller

Ja i mean klingt schon irgw doof

Du solltest sofort mit Rauchen aufhören. Dein Kreislauf scheint nicht in Ordnung zu sein. Du solltest unverzüglich zum Arzt gehen und auch öfters an der frischen Luft spazierengehen. Wenn du aufstehst oder dich bückst, dann langsam und mit Bedacht. Erst auf die Bettkante setzen und 15 sec. warten, dann langsam ganz hochgehen. Du solltest unbedingt auf mehr Bewegung achten, radfahren und im Freien sich aufhalten. Auch die Ernährung spielt eine Rolle. Geh einfach zum Arzt und erläutere deine Symptome, dann kann er die richtige Diagnose stellen.

ChSeinit
Fragesteller

Ich ernähre mich eigentlich recht gesund und achte darauf dass ich mindestens 10000 Schritte pro Tag gehe also ich geh recht viel spazieren und immer überall zu Fuß hin

ChSeinit
Fragesteller

Aber ich bin Vegetarierin vielleicht eisenmangel oder so

Ja an deiner Stelle würde ich definitib zum Arzt gehen. Könnte Blutdruck sein oder Herz Kreislauf Probleme. Das nennt man Synkobe...diese Ohnmacht. Aber das es soo oft bei dir vorkommt?

Ich würde dir zum Arzt raten, kann ja nie schaden