Periode bleibt aus, (Grund , Ursachen, Hilfe)

3 Antworten

durch irgendwelche Reste auf einem Handtuch wird man nicht schwanger..... Sperma stirb an der Luft sehr schnell ab..... Wie alt bist du eigentlich? Deiner Frage nach, schätze ich, noch sehr jung.... Am Anfang kann es schon mal zu solchen Unregelmäßigkeiten kommen, der Zyklus muss sich erst einpendeln...

Und meine Tage hab ich schon seit 3-4 Jahren

0

Das ist ganz Normal, das waren bei mir auch schonmal 8 Wochen, das kommt noch, glaub mir. Und zwar stärker und schmerzhafter, als wenn es rechtzeitig kommt. Haha, viel Spaß

Danke für die Antworten !

Periode erzwingen oder bleibt aus?

Hey, ich (14) hätte vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen. Da die Klassenfahrt ansteht möchte ich gerne wissen ob ich sie erzwingen kann, sie einfach ausbleibt oder sich nur verspätet. Außerdem habe ich schon seit 2 Tagen Unterleibschmerzen. Nein ich bin nicht schwanger !!!

...zur Frage

Meine Periode bleibt aus. Ursachen?

Hallo, meine Periode ist nun schon seit ein paar Wochen überfällig und allgemein bekomme ich sie immer sehr unregelmäßig. Deshalb wollte ich mal fragen, welche Ursachen das haben kann.

Ich würde mich über viele hilfreiche Antworten/Tipps freuen!!

...zur Frage

Wo bleibt meine Periode? (nach 7 Wochen)

Hallo, ich habe meine Periode seit 2 Jahren. Normal habe ich sie immer alle 4 Wochen und 2 Tage :) regelmässig. Jetzt habe ich sie aber schon 7 Wochen lang nicht mehr.

Ich habe keinen Stress, ist eig. eher ruhiger als sonst und ich esse auch wie immer.

Pille nehme ich nicht und schwanger ist auch ausgeschlossen ;)

Ich bin 16

...zur Frage

Periode überfällig , Magenknurren, Hilfe / Beratung?

Ich habe jetzt seit ca 6 Wochen meine Tage nicht mehr. Auch seit ca 3 Tagen knurrt mein Magen und wenn ich etwas esse hAb ich ein komisches Gefühl , was nach ein paar Minuten wider vorbei geht. Woran kann das liegen? Ich mache mir totale Sorgen, so was kam noch nie vor. Was soll ich nur tun? Schwanger kann ich nicht sein, ich hatte nie einen Freund usw.. Außer wann wird durch irgw Reste am Handtuch, Waschwamm schwanger ?!

...zur Frage

Wieso fällt meine periode ständig aus?

hallo, ich bin 16 und habe gemerkt dass meine periode immer wieder ausfällt seid ich 13 bin. Es kommt sehr oft vor dass meine periode erst nach ungefähr 2-6 monaten wieder kommt, obwohl man sagt dass die periode jeden monat kommen soll. Bis jetzt kam sie noch kaum regelmäßig und ich weiß nicht woran es liegen könnte. (Zuletzt kam sie vor 76 tagen und seitdem nicht mehr) kennt vielleicht jemand mögliche ursachen oder was ich tun könnte ausser zum arzt zu gehen?

...zur Frage

Warum kommt meine Periode nicht/ ist das gefährlich?

Hallo,

seit 3 Monaten bekomme ich schon keine Periode mehr. Bin zu 100% nicht schwanger, da ich jungfrau bin.

Ich weiß das es viele Ursachen geben kann, aber ab wann muss ich mir eigentlich sorgen machen?

Kann das gefährlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?