Periode bleibt aus (Grund, Ursachen, Hilfe)?

3 Antworten

durch irgendwelche Reste auf einem Handtuch wird man nicht schwanger..... Sperma stirb an der Luft sehr schnell ab..... Wie alt bist du eigentlich? Deiner Frage nach, schätze ich, noch sehr jung.... Am Anfang kann es schon mal zu solchen Unregelmäßigkeiten kommen, der Zyklus muss sich erst einpendeln...

16

0

Und meine Tage hab ich schon seit 3-4 Jahren

0

Das ist ganz Normal, das waren bei mir auch schonmal 8 Wochen, das kommt noch, glaub mir. Und zwar stärker und schmerzhafter, als wenn es rechtzeitig kommt. Haha, viel Spaß

Nach dem Petting Periode bekommen, Kann man trotzdem schwanger sein?

Hallo! Anfang August hatte ich zuletzt meine Tage, im September sind sie nicht gekommen und jetzt bekomme ich sie wieder nicht. Im Juli hatte ich Petting, und es kann ja sein, dass man davon auch schwanger werden kann, wenn man nicht aufpasst. Kann ich schwanger sein, trotz dass ich meine Periode danach schon einmal hatte? Wenn nein, woran kann es liegen, dass ich sie nicht bekomme? Ich muss noch hinzufügen, dass ich knapp vier Kilo abgenommen habe. Hat das vielleicht damit was zu tun? Danke schonmal!

...zur Frage

Sagt die Periode (Pillenabbruchsblutungen ) aus, das man NICHT schwanger ist?

Ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage, aber die habe ich anscheinend falsch formuliert.. Sagt die Pillenabbruchsblutung während der Pausierung der Pille aus, dass man NICHT schwanger ist? Oder könnte man trotzdem schwanger sein? Falls man schwanger wäre, würde diese Abbruchsblutung nicht stattfinden?

...zur Frage

Wieso fällt meine periode ständig aus?

hallo, ich bin 16 und habe gemerkt dass meine periode immer wieder ausfällt seid ich 13 bin. Es kommt sehr oft vor dass meine periode erst nach ungefähr 2-6 monaten wieder kommt, obwohl man sagt dass die periode jeden monat kommen soll. Bis jetzt kam sie noch kaum regelmäßig und ich weiß nicht woran es liegen könnte. (Zuletzt kam sie vor 76 tagen und seitdem nicht mehr) kennt vielleicht jemand mögliche ursachen oder was ich tun könnte ausser zum arzt zu gehen?

...zur Frage

Periode überfällig , Magenknurren, Hilfe / Beratung?

Ich habe jetzt seit ca 6 Wochen meine Tage nicht mehr. Auch seit ca 3 Tagen knurrt mein Magen und wenn ich etwas esse hAb ich ein komisches Gefühl , was nach ein paar Minuten wider vorbei geht. Woran kann das liegen? Ich mache mir totale Sorgen, so was kam noch nie vor. Was soll ich nur tun? Schwanger kann ich nicht sein, ich hatte nie einen Freund usw.. Außer wann wird durch irgw Reste am Handtuch, Waschwamm schwanger ?!

...zur Frage

Warum kommt meine Periode nicht/ ist das gefährlich?

Hallo,

seit 3 Monaten bekomme ich schon keine Periode mehr. Bin zu 100% nicht schwanger, da ich jungfrau bin.

Ich weiß das es viele Ursachen geben kann, aber ab wann muss ich mir eigentlich sorgen machen?

Kann das gefährlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?