Weshalb bleibt meine Periode aus?

4 Antworten

In den Tags befinden sich "Austauschjahr" und "USA", bist du gerade im Austausch? Wenn ja, kann es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit etwas damit zu tun haben und harmlos und temporär sein.

Geh mal zum Frauenarzt und wenn der nichts findet zum Endokrinologen und lass deine hormone checken.

Mach am besten einen Termin beim Gynäkologen aus, denn wir können hier auch nur Vermutungen anstellen und das wird dir nicht weiterhelfen. Es kann beispielsweise auch harmlose Gründe für das Ausbleiben der Periode wie zum Beispiel Stress geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klingt nach zu wenig essen nährstoffmangel etc geh aber am besten zum Arzt um das abzuklären