Geh zu einem Katzenschutzverein, die gibt es überall. Die unterstützen Dich.

...zur Antwort

Dass es wahrscheinlich morgen ankommt?

...zur Antwort

Es gibt Fachgeschäfte für Stoffe. Die beraten Dich auch. Branchenbuch hilft weiter.

...zur Antwort

Nein, nicht jeder Korb passt an jedes Fahrrad.

...zur Antwort

Rich dran, wenn die Wurst verdorben ist, isst Du sie nicht. Kann durchaus auch vor Ablauf des MHD passieren. Tippe aber auch eher auf Pistazien. Aber das siehst Du ja wohl.

...zur Antwort
Stimmt das, dass man durch Medizinische Hilfe größer werden kann?

Ich bin 19 und frage das deshalb, weil ich mit meiner Größe (1,67 oder 1,68 so genau weiß ich es nicht) nicht zufrieden bin. Ich habe mal bisschen im I-net geguckt und doch leider gesehen, dass die meisten Frauen auf große Jungs stehen usw. Natürlich sind nicht alle so oberflächlich, aber das regt sogar eine Person wie mich, die eigentlich bisher keine besonderen negativ Erfahrungen gemacht hat und keine Komplexe hat, zum nachdenken an. Ich habe keine Probleme Frauen anzusprechen usw, aber für mich selber ist die Größe etwas zu klein. Ich bin jetzt auch keine schlecht aussehende Person oder ungepflegt usw, aber es bleibt irgendwie immer im Hinterkopf und das nervt mich seit einer Gewissen Zeit. Das kommt davon, weil meine Freunde ALLE größer als ich sind und einer vertritt immer die These, dass ein Mann groß sein muss. Aber das war gar nicht mal der Punkt und habe das nicht ernst genommen. In meiner Klasse, in der ich relativ gemocht werde, hatte ein Mädchen mal aus Spaß gesagt, "du bist auch so klein", obwohl sie genauso groß ist, da gibt es noch 1-2 Beispiele, die mich bisschen verwirrt haben, aber gut, zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass jemand durch Medizinische Einwirkungen 4 cm gewachsen ist, sei es mit Spritzen usw. Gibt es sowas? Ich meine, falls es sowas nicht geben sollte würde ich jetzt nicht heulen oder so, nur es nervt mich halt und würde das gerne ändern, falls es eine Möglichkeit gibt. Habe viel geschrieben, ich weiß, aber ich wollte mal die Gesamtsituation mal raushauen :)

...zur Frage

Hormone nehmen. Bekommst Du aber nicht so einfach ohne triftigen Grund.

Ich bin aber kein Spezialist auf diesem Gebiet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.