Wie nennt man eigentlich die leute die im kino arbeiten?

6 Antworten

Gute Frage!! "Kinomitarbeiter" ...eine andere Bezeichnung für Leute im Verkauf, also an Kasse oder im Kino-Bistro wäre dann "Kaufmann im Einzelhandel"! Den Job machen ja auch oft Studenten nebenbei! Der Geschäftsführer hat wahrscheinlich ebenfalls eher eine Kaufmännische Ausbildung!

welche meinst du jetzt genau? da gibt es leute die an der kasse sitzen, da gibt es leute die getränke und snaks verkaufen, welche die die karten abreissen, welche die den film starten, welche die dort putzen etc. meist sind dort studenten oder leute beschäftigt die sich was dazu verdienen wollen. einen ausbildungsberug "mitarbeiter im kino" gibt es meines wissens nach nicht.

Früher war das mal der Filmvorführer, heute kann man da eigentlich auch einen Affen hinsetzen der dann auf den Knopf drückt.

Berufsbezeichnung in der krankenkasse

Moin, wie nennt man den beruf wenn man in der krankenkasse arbeiten möchte als ausbildungsberuf? Also in der richtung bürojob.??

thx

...zur Frage

was ist eine baase und ein gesandter?

Google spuckt nix gescheites raus..

...zur Frage

Kinomitarbeiter Berufsbezeichnung

Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Teamleiter (Einlass, Theke, Ticketkasse, Lager) in einem großen Multiplex Kino und wollte eine Externenprüfung bei der IHK machen, damit ich wenigstens einen Nachweis habe. Doch wie nennt man die Berufsbezeichnung dafür? Weiß nicht was ich da angeben soll...Bitte um Hilfe :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Brunchen am Steinhuder Meer?

Hi,

ich habe diesbezüglich schon google befragt und google spuckt leider nur ein altes Restaurant mit einem kontinentalen Frühstück (das Restaurant nennt es Brunch) raus. Da sind doch so viele Cafés am Steinhuder Meer - bietet keines von denen einen Brunch in der Woche an? Ich bräuchte dringend Antworten - morgen früh soll nämlich schon gebruncht werden. :-)

Danke und Grüße, Donia

...zur Frage

Welche Berufsbezeichnung trägt dieser Beruf?

wie nennt man den Beruf wenn man bei einer Entsorgungsfirma arbeitet, die z.b zugrümpelte wohnungen entrümpeln...usw. hab schon in google gesucht aber finde keine informationen. kennt jemand solche firmen bei denen man sich bewerben kann im allgäu? vielen dank für eure hilfe. liebe grüße

...zur Frage

Im Kino Bewerben als Aushilfe wie soll ich das machen?

Hallo Also ich wollte ein als Aushilfe im Kino arbeiten und weiß nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll da ich jetzt ferien habe kann ich meine lehrerin nicht fragen :( ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?