Periode überfällig , Magenknurren, Hilfe / Beratung?

4 Antworten

Wenn du keinen geschlevhtsverkehr hattest, dann mach dir keine sorgen. Ausser du hattest irgendwie kontakt mit sperma?

Mein durchschnittszyklus ist grad bei 46Tagen... Habe meine Periode auch mega unregelmäßig. Hatte mal ca 2monaten keine Periode, sondern nur ganz ganz leichte blutungen.

Bist du gestresst? Kann vielleicht daran liegen. Mach doch einen schwangerschaftstest, wenn du dir denkst, dass du schwanger bist.

Sonnst ist es am allerbesten dass du zum arzt gehst :)

Nein ich hatte kein gv, und mit sperma bin ich auch nicht in Kontakt gekommen , nicht dass ich wüsste..

Dann bist du wohl nicht schwanger, sondern nur gestresst sicher

Nein man kann durch solche sachen wie Reste am Handtuch nicht schwanger werde.

Geh besser zum Arzt, weil 6 wochen lang seine Periode nicht zu haben ist definitiv nicht gesund

Wie alt bist du? In jungen Jahren kann es tatsächlich passieren, dass die Periode anfangs regelmäßig kommt und dann mal wieder ausbleibt. Bleib ruhig und lass es beim Arzt abklären. Schwanger wirst du nur durch direkten Kontakt mit Sperma, was in deinem Fall nicht in Frage kommt.

Ich bin 16, hab meine Tage schon seit ca 4 Jahren

Stress, Krankheit, Aufregung, Diäten / Untergewicht .. alles mögliche kann dazu führen das die Periode mal ausbleibt .. sich verzögert. Ich denke mal Du bist noch recht jung? Da muss sich das eh alles noch einspielen .. und schwanger bist Du nicht. ^^