Periode ausgeblieben aber sicher nicht schwanger!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist sie auch schon mal 2 Monate hinter einander nicht gekommen... Das kommt vor, bei mir war das Problem das ich viel zu sehr Stress hatte, und da das immer noch der Fall ist, habe ich jetzt auch höllische Schmerzen wenn ich die habe :/

Lass dich am besten von einem Frauenarzt durchchecken, dann hast du auf jeden Fall Gewissheit. Rede auch mit deiner Mutter darüber, sie wird das sicherlich verstehen. :)

Kann vorkommen wenn man untergewichtig ist. Dann wärs nicht so gut. An sich ist das kein so gutes Zeichen, wenn du schon zwei Jahre deine Tage hattest. Würd wirklich mal zum Frauenarzt schauen.

Ich habe gehört das die Periode sehr unterschiedlich ist bei neulingen, aber da du sie schon etwas länger hast und es seit 2 Monaten so ist geh wirklich mal lieber zum Frauenarzt wenn du dir auch wirklich sicher bist das du NICHT schwanger bist

Es ist nicht schlimm, zur Frauenärztin zu gehen. Wenn die Blutung nach 2 Jahren so lange ausbleibt, kann das ein Hinweis auf eine Erkrankung sein.